Zum Inhalt springen

orig. BMW Dachträger für orig. BMW Hardtop


Ed
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Naja, haben wollen und wirklich brauchen sind zwei paar Schuhe. Hardtops für E30 werden ja auch noch immer gut verkauft.

 

...frag mich mal ob ich z.B. die teuer nachgerüstete SWRA jemals benutzt habe/benutzen werde. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die SWRA ist was anderes.

Das Hardtop hat aber nur im Winter einen Sinn. Und die meisten Cabrios werden da wohl nicht mehr gefahren. Ich habe mich bisher nicht im geringsten nach einen Hardtop gesehnt weil meiner nie im Winter gefahren wurde. Also Sinnbefreit für mich.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das genauso und habe (trotz meines SA-Nummern Fetischismus) meins auch irgendwann verkauft.

 

...sinnbefreit zählt nicht aber trotzdem nicht bei "must have". Prinzipiell ist der komplette E30 in meiner Garage "sinnbefreit" ;-)

 

 

Die Träger sind sehr selten, also wird es auch Leute geben die dafür "sinnloser Weise" viel Geld bezahlen. Ich erinnere nur an das berühmte "blaue Tuch". ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Ich betrachte den Markt für Hardtops schon lange und helfe meinen Kumpel aus England immer bei der Beschaffung dieser teile. Richtig gute Hardtops steigen im Preis ja aber die Teile mit klassisch loosen innenhimmel und blasen im Venyl sind und bleiben Ladenhüter. Wenn man mehr als 450/500€ dafür bekommt kann man sich glücklich schätzen.

Zum Ski Halter. Preislich liegen die bei ca 50€ für ein paar. Also zwei dieser Halter inkl. Dem richtigen Schlüssel. Ohne Schlüssel weniger, da man damit erst mal nix anfangen kann 😉

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Hallo ,bin der neue. Möchte auf diese Thema antworten in dem ich meinen original E 30 Dachträger für Hardtop anbiete. Preis VHS.

Diesen habe ich vor 20 Jahren als letzten in BMW Stuttgart gekauft . Hatte damals einen 88er 325i.

Die Träger liegen nun Jahre lang im Keller,möchte sie jetzt verkaufen.:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, er hat keinen E30 mehr und wird hier sicher nix weiter zum E30 fragen oder beitragen. Wenn er wirklich seltene teile im Keller hat, seien wir doch froh, dass er sie erst hier anbietet und nicht auf ebay! ;-)

Der richtige Platz für ein Verkaufsangebot wären allerdings eigentlich die Kleinanzeigen: https://e30-talk.com/classifieds/

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Robbe,

 

tatsächlich suche ich gerade nach so einem Dachständer, da ich gerade das Hardtop montiert habe. Es ist ein Originalhardtop un ddie Skiträger müssen also an jedem Fuß zwei beabstandete Löcher (ohne Gewinde) für Schrauben (M6) haben.

 

Könnte das passen?

 

Viele Grüße Luc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...