Zum Inhalt springen

Benzindruckregler beim 320 leckt


Viola
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Zuerst habe ich beim alten Druckregler die Schlauchschellen nachgezogen: Keine Besserung

Dann habe ich den Druckregler ausgetauscht und nun festgestellt, obwohl der Oring auch neu ist, dass es dort herausläuft. (Tropft)

Hab ich das nun falsch zusammengebaut oder wo ist das Problem?

Den Oring habe ich auf dem kleinen Stutzen am Druckregler gelassen-so wie er geliefert wurde und hab dann an dem Regler beide 10er Schrauben festgezogen.

Schlauchschelle jetzt zusätzlich noch oben am kleineren Schlauch benutzt.

Ich weiß nicht mehr weiter, waren scheinbar 60€ für die Katz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wenn das Wägelchen länger ohne Sprit dagestanden hat, ist gerne mal die Einspritzleiste rostig. Ist ja nur aus Blech.

Bau den Druckregler nochmal aus und schau dir die Öffnung, in der der O-Ring sitz, genau an. Mit etawas Glück musst du da nur saubermachen, bei kleineren Rostnarben eventuell ein bisschen sauberschleifen, dann sollte das auch dicht werden. Was noch helfen kann, ist ein wenig Silikon-Spray/-Fett oder Vaseline, damit der O-Ring beim Einbau heile bleibt.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...