Zum Inhalt springen

325i Touring - Forenpreis: 3300EUR


Youngtimer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/325i-touring-e30-unverbastelt-bis-zum-wochenende-fuer-3700eur/695656361-216-7975

 

 

Servus Leute,

ich hatte den schonmal hier inseriert, bin mittlerweile bei einem anderen Preis angekommen.

 

 

 

Zu tun ist (bin da ganz ehrlich, ist auf jeden Fall noch Arbeit!)

-Innenraum Reste zusammenbauen, hier ist der Dachhimmel und danach die Säulenverkleidungen zu montieren

-Schiebedach einstellen (Motor funktioniert, ist aber nicht richtig eingestellt!)

-Kotflügel VL ersetzen

-Radlauf HR neu lackieren

-Scheinwerfer richtig anschließen / einstellen

-Gaszug (Rückholer) erneuern, DK schließt nicht komplett

-Stoßdämpfer VA erneuern, ggf. auch die Querlenker

-Türen tauschen (Rostansätze Unterkante)

 

Motor läuft soweit top, wurde bis letztes Jahr als Daily gefahren

Die Lederausstattung (ihr kennt ja die Werte für die solche Teile derzeit gehandelt werden) ist top!

Niveauregulierung / Sportfahrwerk der Hinterachse ist trocken und intakt.

 

 

Mitgeben würde ich (Forenintern!!!)
Alle demontierten Teile (Verkleidungsteile)

zwei neue Stoßdämpfer für die Vorderachse

zwei neue Querlenker

einen gebrauchten schwarzen Himmel + Schiebedachhimmel in top Zustand

Fahrzeugschein / -brief original

3 Türen in Malachitgrün, Rostfrei top Lackzustand

Die MIM Felgen, Reifen sind abgefahren // alternativ Top Winterräder auf Stahlfelgen (DOT2015 Hankook)

 

Für euch Schrauber und E30 Liebhaber nun die Chance ein Komplettpaket zu kaufen, mitsamt der genannten Teile (ich lege da auf jeden Fall schon drauf) möchte ich (ausschließlich hier im Forum) 3000EUR haben. Ich brauche den Hallenplatz ab kommender Woche - deshalb bin ich ein wenig unter Druck. Der Preis ist meiner Meinung nach Echt fair - alleine für Motor, Getriebe und Innenausstattung bekommt man fast so viel.

Rettet den Touring vorm Schlachten ;)

 

Habe mir den Touring gekauft, um ihn wieder herzurichten - leider habe ich mich komplett übernommen (4 Projektautos) und komme nicht mehr zu meinem Hauptprojekt, einem 325i Katlos VFL Cabrio.

E34 540i, sowie E32 750i gehen auch demnächst in den Verkauf.


Bearbeitet: von Youngtimer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Schreib mir bitte mal einen pn wegen den E34 VIN, Zustand und Preis.

 

Das kannste auch hier öffentlich machen denn an dem wäre ich auch interessiert.

Wobei der Touring auch interessant ist, hat der eine AHK? Suche nämlich kurzfristig was zum ziehen das nicht so tief ist.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Preisupdate:
Angesichts der schlechten Touring-Nachfrage derzeit (ich frage mich wieso das so ist) korrigiere ich den Preis auf glatte 3000EUR.

 

 

Holt ihn euch und macht mir Platz in der Halle ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht an mangelnder Nachfrage.

Zum einen immer noch zu viel fürs Gebotene, zum anderen völlig verbrannt durch Sauerbier-Anpreisung und Preisroulette.

Wenn man schon fast genervt wird von einer Offerte wirds uninteressant.

Ich prophezeie:

Noch ein Monat warten und maximal 2500.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Automatik ist auch nicht so gesucht.

Zudem: Wenn ich in einer Annonce 1,- Euro als Preisangabe lese und den Spruch "bitte Preisvorschläge machen", bin ich sowieso raus.

Sowas gehört in ne Ebayauktion, aber die kostet ja Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt drehen wir die Aktion, oder hätte ich Auktion schreiben sollen, einfach um.

Nun geben die potentiellen Käufer den Preis vor.

Ich biete 1500.- und holen den Wagen mit Anhänger ab.

Mein Angebot gilt bis morgen, Montag 24.00Uhr.


Bearbeitet: von FeuerFritz

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

ich wäre nun, wie geschrieben, raus. Zumal ja eh überboten :eek:

Habe gestern einen daytonavioletten 318i Touring gekauft, welcher als Winterauto Verwendung finden wird :drive:

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...