Zum Inhalt springen

Marktwert Route OZ-Felgen 7x15?


passra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin am Überlegen, mir aus historischen Gründen ;-) einen Satz von diesen Felgen zuzulegen:

 

http://www.ebay.de/itm/OZ-Turbine-Felgen...Ciid%253A1

 

Allerdings nicht fertig bearbeitet (und schon gar nicht in der falschen Farbe), sondern einen Satz in schlechtem Zustand zu herrichten (lackieren und glanzdrehen).

 

Wie seht ihr den Marktwert dieser Felgen, wenn sie neu bearbeitet sind? 1200 EUR halte ich doch für reichlich überzogen. Wie gefragt sind diese Felgen überhaupt (Verhandlungsbasis?), sprich, wieviel darf so ein überarbeitungsbedürftiger Satz dann kosten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


1200€ finde ich schon sehr sportlich für die OZ, sind ja 7x15 und keine 16". Hatte mal so ähnliche auf meinem E21 323i drauf. Die Hälfte sollte angemessen sein, meine Meinung. Wenn du sie selbst aufarbeiten möchtest, sprich welche in schlechtem Zustand nimmst, würde ich diesen Preis nochmal halbieren.

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen ziehen - wie so vieles - im Preis an. Leider scheinen die Maxilite im nicht-Turbo-Vortex-Speichen-Design ja nicht zu passen, sonst wären die - ohne Deckel gefahren - sicher eine gute Option.

 

Ich sehe die Vortex-Speichen aber preislich unter den geraden Speichen (aka "Alpina-Design").


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für euren Input. Geht in die Richtung, die ich auch schon im Kopf hatte, also komplett in gut 600€, in schlecht 200€ - maximal 300€.

 

Alternativen sind schwierig und zwar wegen dem ersten E30 in meinem Leben :-) (siehe Bild).

bmw01.jpg


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...