Zum Inhalt springen

Original Diebstahlwarnanlage instand setzen oder komplett entfernen?


dischi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich bin dabei mein E30 Cabrio wieder aufzubauen.

Wollte eigentlich die DWA wieder in Betrieb nehmen das es halt Original schon drin war und wegen Wertstabilität denke ganz gut ist.

Ich mag eben Originalität gerade wenns um den Wert erhalt geht.

 

Wegfahrsperre ist aber nicht dabei.

 

Nen Kumpel meinte ich soll sie komplett raus hauen und das Schloss in der Tür zu schweißen weils einfach kacke aussieht 🤔

 

Was meint denn ihr?

So ganz zuverlässig funktionieren tut sie ja bei dem ein oder anderen ja auch nicht oder???

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

doch diese ist ziemlich zuverlässig. Bei mir hat sie 25 Jahre bis zum Ausbau einwandfrei funktioniert. Die Leuchten halten meistens nicht so lange.

 

Obwohl diese in der heutigen Zeit keinen wirklichen Diebstahlschutz bietet.

 

Solange Du keinen Rost unter dem Schloss hast würde ich diese nicht entfernen. :meinung:

 

MFG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein unter dem Schloss ist null Rost.

 

Ich müsste sie halt erst wieder instand setzen, der Vorbesitzer hat sie deaktiviert gehabt.

 

Die Leuchten halt nicht? Gibt doch nur die am Heck unterm Schloss und die am Schloss selber oder??

 

Hast du noch teile von deiner??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich alles da nur die LED am Heck ist kaputt und die gibt's wohl nicht mehr.

Also wenn die jemand hätte 👍🏻

 

Naja gut am Schloss ist auch was kaputt, klemme wo von innen dran ist hält nicht mehr von alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...