Zum Inhalt springen

325e mit 17TKM


Amateurbastler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Hallo,

sehr schöner Wagen und mit der richtigen Farbnennung "Alpinweiss".

 

Der Preis?  Kann man drüber streiten.

 

Als Alltagsauto viel zu schade.

 

Aber für Sammler und Liebhaber genau das richtige.

 

 

MFG


Bearbeitet: von MIRAGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn der Anbieter oben in der Tabelle aus dem wichtig klingendem Weißmetallic noch ein normales Weiß machen würde und bemerkt das sein Schnapper grünes Glas und kein blaues hat, würde mir das Inserat besser gefallen.

Zu dem Preis schreibe ich nichts weil ich gerade einen Lachflash habe.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich habe ich nichts gegen gut gemachte Umbauten. Bei diesem Auto fänd ichs allerdings unangebracht. Das Auto scheint offensichtlich vollkommen unangetastet zu sein.

 

Stimmen die Angaben und der Zustand, ist das Auto nichts für einen Umbau. Ich halte es bei dem Preis auch für eher unwahrscheinlich, dass jemand das Auto kauft, um einen Umbau zu machen.

:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach....gibt nichts gegen eine gute Basis,und der M30 ist doch der bessere Eta. ;-)

 

Ich habe auch nichts gegen Umbauten und nix gegen Original.Mann sollte aber immer beides in mehrfacher Ausführung haben. :meinung:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im vergleich ein Standard Kühlschrank den früher keiner wollte der nun aufgrund der Youngtimersucht teuer angeboten wird. Fakt ist mit dieser Laufleistung ist ein Wertzuwachs sicher. Und die aussage ZR erneuert ist eigendlich Scene bedingt, da kann ein Käufer der nur mal einen anderen Youngtimer sucht kaum was anfangen.Jegliche technische Änderung wäre das aus für das Auto,tippe da ehr auf Provokation in Richtung der Orginalos.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das der angestrebte Verkaufserlös GaGa ist mag ja sein  ABER:

 

Versuchen kann man es ja , entweder er wird den Wagen für den Preis verkaufen oder den Preis senken bis ihn einer käuft.

 

Ein gutes Geschäft macht er auf jeden Fall.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ein gutes Geschäft macht er auf jeden Fall.

 

 

Der Gewinn liegt im Einkauf.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das hab ich mir auch gedacht bei den ersten Bildern. Das Auto war dieses Jahr in Stuttgart auf der Messe ausgestellt.  ausgestellt. Bilder wollte ich eigentlich noch hochladen. Aber ich bin jetzt doch zu faul sie rauszusuchen . :-)


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss ehrlich sagen, das ich den Preis jetzt nicht so extrem überzogen fand. Klar ist das extrem viel Asche für nen eta. Aber ein e30 in diesem Zustand zu finden mit dieser Laufleistung ist fast unmöglich. Ich hab mir das Auto damals auf der Messe sehr genau angesehen. Ein Wahnsinn, wenn man weis , dass dies der Originalzustand ist. 

Und wenn ein Käufer kommt, der genau so etwas sucht und genug Geld für sowas übrig hat , dann kauft der das auch. Einfach weil man sowas nicht an jeder Ecke bekommt. 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich pauschal gar nicht mal so sagen...

Hat ja wie schon erwähnt, nicht lang gedauert, bis das Auto (scheinbar) verkauft wurde...

 

Es gibt auch durchaus Leute (meist außerhalb des Talks), die den Preis für das Auto als realistisch ansehen...

 

Nur so am Rande:

 

Im Fußball hat man auch gedacht, dass 100 Mio-Transfers so in etwa die Grenze darstellen... Seit ein paar Wochen ist diese Grenze dort quasi um das Dreifache pulverisiert worden. Und nun werden diese Summen eher zur Regel, als zur Ausnahme...

 

Das ist natürlich nicht eins zu eins auf Autos übertragbar. Aber wer hätte vor 5 Jahren gedacht, dass für 30 Jahre alte "Brot und Butterautos" (zugegeben in sehr gutem Zustand) solche Preise erzielt werden ?

 

Schwer vorauszusagen, was die Zukunft bringt, aber ich würde nicht ausschließen, dass in vier bis fünf Jahren das Doppelte dransteht. Genauso gut kann es sein, dass sich die Preise halbieren...

 

Nur eines steht fest: Wir wissen es heute nicht...

 

(5 € ins Phrasenschwein)


Bearbeitet: von Amateurbastler
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon Recht, aber es ist und war nur ein Eta mit wenn ich mich recht erinnere auch nur schmaler Ausstattung. Und rein optisch war er jetzt in meinen Augen auch nicht so der Burner. Finds ein bisschen schade, das er sich jetzt warscheinlich die nächsten 5-10 Jahre die nächsten Ecken in die Reifen steht. Das ist ja irgendwie auch nicht artgerecht...

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag sein, dass es "nur" ein eta war. Dennoch hatte das Auto 17tkm auf der Uhr. Das bezieht sich auf Karosse, Motor Sitze, alles eben..

Ich kann mich nur wiederholen. Sowas gibt es nicht jeden Tag. Und wenn Jemand genau so ein Auto sucht und das Geld keine Rolle spielt. Warum sollte derjenige dann nicht zuschlagen? 

Wenn ihm das Auto die Summe wert ist? Bei so einem Auto gibt es meiner Meinung nach keinen festen Preis. Was das Auto einem wert ist muss jeder selbst für sich entscheiden. 

Du sagst es ist ein nackter e30 und nur ein eta. Ich sehe den Preis in Anbetracht des Zustandes als angemessen.

Wenn ich einen 325e mit 150tkm und wenig bis keinem Rost finde kostet dieser in der jetzigen Zeit um die 5 bis 6000 euro schätzungsweise. 

Warum sollte dann derselbe mit einem Bruchteil der Laufleistung und im Neuzustand nicht mindestens das doppelte wert sein? 

Hinzu kommt für mich der Zuschlag, dass solche Fahrzeuge , wie bereits gesagt nicht alltäglich sind. 


Bearbeitet: von Steve90

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast schon Recht, aber es ist und war nur ein Eta mit wenn ich mich recht erinnere auch nur schmaler Ausstattung. Und rein optisch war er jetzt in meinen Augen auch nicht so der Burner. Finds ein bisschen schade, das er sich jetzt warscheinlich die nächsten 5-10 Jahre die nächsten Ecken in die Reifen steht. Das ist ja irgendwie auch nicht artgerecht...

 

GOTT SEI DANK IST DER WAGEN WOHL VERKAUFT!!!

 

Bevor hier wieder Umbauer mit einem eta hinter verschlossenen Garagen verschwinden und sich über "die magere Ausstattung" (Leute, der eta hatte für mindestens 15.000 DEM Sonderausstattungen eingebaut !!!) beschweren, steht sich der eta noch weitere 20 Jahre die Reifen eckig. Ich find`s gut !!!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War keine Beschwerde, nur Meinung, der Herr

 

Hab das Angebot aber auch nur überflogen, da für mich absolut uninteressant, also sorry wegen der vermeintlich mageren Ausstattung.


Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...