Zum Inhalt wechseln

Foto

325e mit 17TKM

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
42 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.344 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland

Sehr schönes Fahrzeug. Toll, daß es sowas noch gibt.

 

https://suchen.mobil...ber=1&scopeId=C


:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

#2
OFFLINE   MIRAGE

MIRAGE

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 270 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i VFL

Hallo,

sehr schöner Wagen und mit der richtigen Farbnennung "Alpinweiss".

 

Der Preis?  Kann man drüber streiten.

 

Als Alltagsauto viel zu schade.

 

Aber für Sammler und Liebhaber genau das richtige.

 

 

MFG


Bearbeitet von MIRAGE, 09. August 2017 - 01:33.


#3
OFFLINE   Biff

Biff

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 955 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i 24v Vanos

Moin,

 

echt schöner Wagen.

Perfekte Basis für einen M30 Umbau.

Noch Kreuzer und b12 Kit und Geile Karre........


  • Dantler gefällt das
Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

#4
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.974 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 2x E30 Baurcabrio

...wenn der Anbieter oben in der Tabelle aus dem wichtig klingendem Weißmetallic noch ein normales Weiß machen würde und bemerkt das sein Schnapper grünes Glas und kein blaues hat, würde mir das Inserat besser gefallen.

Zu dem Preis schreibe ich nichts weil ich gerade einen Lachflash habe.


  • Kombinationskraftwagenfan gefällt das

Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 


#5
ONLINE   lebeuhcsan13

lebeuhcsan13

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 265 Beiträge
    Herkunft: Bad Wörishofen Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabrio

Hallo,

kaum wird ein schönes Auto im Originalzustand angeboten, melden sich sofort die "Umbauer" zu Wort.

Ich finde, dass das Auto dafür viel zu schade ist.

Nur meine Meinung!

Stefan



#6
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.344 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
Grundsätzlich habe ich nichts gegen gut gemachte Umbauten. Bei diesem Auto fänd ichs allerdings unangebracht. Das Auto scheint offensichtlich vollkommen unangetastet zu sein.

Stimmen die Angaben und der Zustand, ist das Auto nichts für einen Umbau. Ich halte es bei dem Preis auch für eher unwahrscheinlich, dass jemand das Auto kauft, um einen Umbau zu machen.
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

#7
OFFLINE   Biff

Biff

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 955 Beiträge
    Herkunft: Franken Bundesland
  • Mein BMW: 325i 24v Vanos

Ach....gibt nichts gegen eine gute Basis,und der M30 ist doch der bessere Eta. ;-)

 

Ich habe auch nichts gegen Umbauten und nix gegen Original.Mann sollte aber immer beides in mehrfacher Ausführung haben. :meinung:


Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

#8
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.108 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Im vergleich ein Standard Kühlschrank den früher keiner wollte der nun aufgrund der Youngtimersucht teuer angeboten wird. Fakt ist mit dieser Laufleistung ist ein Wertzuwachs sicher. Und die aussage ZR erneuert ist eigendlich Scene bedingt, da kann ein Käufer der nur mal einen anderen Youngtimer sucht kaum was anfangen.Jegliche technische Änderung wäre das aus für das Auto,tippe da ehr auf Provokation in Richtung der Orginalos.RR
Beratung&Vermittlung,EINTRAGUNG VON M30,M50,M60,S38 wie andere Umbauten,Bremsen in e30 in jeder Karosserieform.WWW.E30M5.de Restaurations,und Schweissarbeiten zum Werterhalt,Gutachten usw.Diverse e30 ERSATZTEILE[/b]  Softwareänderung für 2,8l M52 mit M50 Ansauge&Fächerkrümmer zum Forenpreis[/color]

#9
OFFLINE   MIRAGE

MIRAGE

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 270 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i VFL

Hallo

das der angestrebte Verkaufserlös GaGa ist mag ja sein  ABER:

 

Versuchen kann man es ja , entweder er wird den Wagen für den Preis verkaufen oder den Preis senken bis ihn einer käuft.

 

Ein gutes Geschäft macht er auf jeden Fall.

 

 

MFG



#10
OFFLINE   mruncover

mruncover

    Auto Messi Geschlecht

  • Mitglied
  • 467 Beiträge
    Herkunft: Berlin Bundesland
  • Mein BMW: 316i, smarti CE, Audi A3 Sportback, Astra F 1,8iA

Ein gutes Geschäft macht er auf jeden Fall.

 

 

Der Gewinn liegt im Einkauf.

 

Gruß G.W.


  • Dantler gefällt das

Gruß G.W.


#11
OFFLINE   Laechler

Laechler

    Hobbypfuscher Geschlecht

  • Mitglied
  • 533 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Bi-Bi Bundesland
  • Mein BMW: M40

Hab den auf der Retro gesehen. Sah aus wie nach dem "Erwecken" einmal durch die Waschanlage gefahren, lieblos geputzt. Sollte meiner Meinung nach bei dem Preis alles makellos gemacht sein.



#12
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.666 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Genau das hab ich mir auch gedacht bei den ersten Bildern. Das Auto war dieses Jahr in Stuttgart auf der Messe ausgestellt.  ausgestellt. Bilder wollte ich eigentlich noch hochladen. Aber ich bin jetzt doch zu faul sie rauszusuchen . :-)


Bearbeitet von Steve90, 09. August 2017 - 23:17.

.


#13
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.344 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
Weg isser ! Lang hat's nicht gedauert...
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

#14
OFFLINE   Steve90

Steve90

    eta Fahrer Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.666 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Ravensburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Ich muss ehrlich sagen, das ich den Preis jetzt nicht so extrem überzogen fand. Klar ist das extrem viel Asche für nen eta. Aber ein e30 in diesem Zustand zu finden mit dieser Laufleistung ist fast unmöglich. Ich hab mir das Auto damals auf der Messe sehr genau angesehen. Ein Wahnsinn, wenn man weis , dass dies der Originalzustand ist. 

Und wenn ein Käufer kommt, der genau so etwas sucht und genug Geld für sowas übrig hat , dann kauft der das auch. Einfach weil man sowas nicht an jeder Ecke bekommt. 


  • RS-Tuner gefällt das

.


#15
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.344 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
Ich sehe das eins zu eins genauso. Für mich ist es keine Überraschung, dass er anscheinend sehr schnell verkauft wurde.
  • Steve90 gefällt das
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

#16
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 8.077 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio,335i VFL 2-Türer

Der taucht bestimmt in ein paar Wochen mit nem V8 im Moddorraum im Netz auf. :meinung:


0077-1clbid.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :D


#17
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.344 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
Und dann stehen 30 TEUR dran...
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

#18
OFFLINE   richihh

richihh

    Strassenschrauber Geschlecht

  • Mitglied
  • 745 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e
Für wieviel war der nochmal inseriert?

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes


Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer


#19
OFFLINE   Amateurbastler

Amateurbastler

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 1.344 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Bundesland
16900 VB
:smbmw: Das Leben ist zu kurz um keinen E30 zu fahren !!! :smbmw:

#20
OFFLINE   richihh

richihh

    Strassenschrauber Geschlecht

  • Mitglied
  • 745 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 325e

Jo, das mal ne Ansage. Da ist wohl die nächsten paar Jahre kein Steigerungspotenzial mehr drinnen :-D


Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes


Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer