Zum Inhalt springen

e 30 Sonntag bei VOX


horst2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... 1000 postings und 100 Verwarnungen. :ironie:

 

Achso, nein, Mathes ist jetzt ja brav seitdem er nicht mehr gefrustet auf dem Sofa lungert. :-D  :-UU :-UU :-UU :-UU

 seitdem ich auf solche sprüche die mich provozieren sollen nicht mehr reagiere werden die verwarnungen für mich und die lobeshymnen für den provokanten eben weniger. szädss leiff.... :-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Der Jörn läuft mir ab und an als "Privatperson" über den Weg und da muß ich sagen: patenter Kerl!

 

....mit völlig ungeairbrushten und seriösen Autos. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

was alle die hier über die jungs meckern vergessen sind das umbauten die in 10 tagen vom stapel laufen.

 

Ich denke, bei dieser Art von "Dokumentation" funktioniert so etwas mit Filmschnitt und Zeitraffer :zunge:

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, bei dieser Art von "Dokumentation" funktioniert so etwas mit Filmschnitt und Zeitraffer :zunge:

 

ach nee? schaffen die das echt nicht in den 75 minuten von 17.00 uhr bis 18.15 uhr???

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Mathes schrieb: Ein 2 Meter Fleischklops zur Motivation der Mitarbeiter.   Das erinnert mich an Mad Max  (Master-Blaster)

 

Der kleine hat die Bude aber von Grund auf selbst hochgezogen und den richtigen "Richer" für sei Geschäftsmodell gehabt.

 

Seine Kundschaft lässt sich ihre Eitelkeit und Geltungssucht einiges kosten.

 

Der 2 Meter Mann hilft ihm nur beim tragen des Geldes weil er sonst unter der Last in die Knie geht. :D

 

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er den richtigen riecher gehabt hätte wäre er in berlin nicht so klanglos untergegangen. mag ja sein das sein geschäftsmodell in amiland funktioniert aber eben nicht in D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das scheitert ja schon an den deutschen TÜV-Vorschriften. Im Amiland wird einfach irgendwelcher Bling-Bling rangeschraubt, hauptsache es dreht sich (Felgen) oder fällt nicht beim ersten Schlagloch ab (Plastikverhau).

In D gibt es aber so Kleinigkeiten wie Freigängigkeit, Insassenschutz, Fußgängerschutz usw. zu beachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem fährt hier zu 95 Prozent Scheußligkeit in Blech rum.

Da kannste nix draus machen.

Bis die Jungs die selbergefrästen Felgen eingetragen bekommen steht die grad behandelte Golfzwölf-Gurke als Eleltronikleiche aufm Schrott.

Falscher Markt für so ne Firma.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...