Zum Inhalt wechseln

Foto

e 30 Sonntag bei VOX

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#21
OFFLINE   bastelbert

bastelbert

    Westpole Geschlecht

  • Supermoderator, Experte, Motorsportler
  • 15.827 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Frankfurt (Oder) Bundesland
  • Mein BMW: 325i MT2 Cabrio, 323i E36 Touring LPG, 316i E36 Compact

Waren die Autos von "pimp my ride" nicht auch immer bei Westcoast customs? Die waren aber eher 150 $ wert....und da kam immer eine Riesenanlage rein, irgend ein weiteres Gadget, Glitzerlackierung und 20-Zoll Felgen an den Civic...die Technik hat da keinen interessiert. Vermutlich sind die Autos eine Meile hinter der Werkstatt zusammengebrochen....aber unterhaltsam war es. 

 

 

Schon der peinliche Auftritt damals mit ihrer Deutschland Dependance in Belin sagt ja so ziemlich alles über die Westküstenhelden. Innerhalb kürzester Zeit war die Bude komplett erledigt. Selbst eine Insolvenz war mangels Masse nicht möglich, wenn ich mich recht erinnere.


Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.


auto motor & sport 22/86


#22
OFFLINE   MIRAGE

MIRAGE

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 195 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i VFL

Hallo,

 

ja das war grausam.Man hatte fast schon Mitleid.

 

Hätten sich die Herren besser informiert wäre ihnen das erspart geblieben.

 

Der Markt hier ist mit Tunern "Edeltunern" mehr als gesättigt.

 

 

MFG



#23
OFFLINE   Mathes318iA

Mathes318iA

    Schlechten-Ruf-Verlierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 26.526 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Vettelschoß Bundesland
  • Mein BMW: e46 325ti

"herren"??? hast du "herren" gesagt????

 

sorry aber der pimpf von den westküstenkünstlern kann doch nicht mal allein nen stieleis kaufen gehn....wenn ich schon nen 2meter-fleischklops brauch um meine leute zu "motivieren"....

 

wenn einer der angestellten schwungvoll ins büro von dem knirps rennt macht der sich doch inne hosen.....

 

 

 

zu den berlinern....also seit dem man den joe zu grip abgeschoben hat (wo er genauso stümperhaft weitermacht wie bei vox) wächst die qualität der jungs. was alle die hier über die jungs meckern vergessen sind das umbauten die in 10 tagen vom stapel laufen. da hat manch einer hier nichtmal geschafft seine bremsen zu überholen geschweige denn ne komplettlackierung auf die beine zu stellen. und das der rahmen des türöffners fehlt.....naja ich denke das ist vernachlässigbar. und das da vorne nur nen 2-liter drin schnurrt...na und?

achso das design von jörni uns bolle fand ich klasse. ne diamantschwarze langweilerkarre mit aufgeklebten foliendreck kannst an jeder ecke finden


gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)


Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

#24
OFFLINE   RS-Tuner

RS-Tuner

    Knallgasreifentodexperte Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 7.942 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Weinstadt Bundesland
  • Mein BMW: 335i VFL Cabrio,335i VFL 2-Türer
zu den berlinern....also seit dem man den joe zu grip abgeschoben hat (wo er genauso stümperhaft weitermacht wie bei vox) wächst die qualität der jungs. was alle die hier über die jungs meckern vergessen sind das umbauten die in 10 tagen vom stapel laufen. da hat manch einer hier nichtmal geschafft seine bremsen zu überholen geschweige denn ne komplettlackierung auf die beine zu stellen. und das der rahmen des türöffners fehlt.....naja ich denke das ist vernachlässigbar. und das da vorne nur nen 2-liter drin schnurrt...na und?

achso das design von jörni uns bolle fand ich klasse. ne diamantschwarze langweilerkarre mit aufgeklebten foliendreck kannst an jeder ecke finden

Gute Arbeit braucht Zeit. Das was die da in 10 Tagen zusammenspaxen,kann nichts vernünftiges sein.

Ein Auto zusammenbauen wo der Lack noch frisch ist? Nein danke!

Das Bild vom Verladen der Wanne spricht für mich Bände.Seitenteil verschweisst und am Radlauf ist noch alles offen.Da brauche ich lieber 5 Jahre und mehr weiss aber dafür was bei mir in der Garage steht. :meinung:

 

Ich frag mich auch gerade was du in 10 Tagen hinbekommen würdest? 8-/


dsc_1303384ku9.jpg

 

Die 3er-Reihe mit der Mett-Garage :D


#25
OFFLINE   Pit-der Mohr

Pit-der Mohr

    Kennzeichengeilomat Geschlecht

  • Mitglied, Experte
  • 4.921 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: 38274 Baddeckenstedt Bundesland
  • Mein BMW: E30 Limo 2 trg. und 2x E30 Baurcabrio

Ich frag mich auch gerade was du in 10 Tagen hinbekommen würdest? 8-/

 

 

... 1000 postings und 100 Verwarnungen. :ironie:

 

Achso, nein, Mathes ist jetzt ja brav seitdem er nicht mehr gefrustet auf dem Sofa lungert. :-D  :-UU :-UU :-UU :-UU


Gruß, Pit :sonne:
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

 

 


#26
OFFLINE   Mathes318iA

Mathes318iA

    Schlechten-Ruf-Verlierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 26.526 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Vettelschoß Bundesland
  • Mein BMW: e46 325ti

... 1000 postings und 100 Verwarnungen. :ironie:

 

Achso, nein, Mathes ist jetzt ja brav seitdem er nicht mehr gefrustet auf dem Sofa lungert. :-D  :-UU :-UU :-UU :-UU

 seitdem ich auf solche sprüche die mich provozieren sollen nicht mehr reagiere werden die verwarnungen für mich und die lobeshymnen für den provokanten eben weniger. szädss leiff.... :-D


gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)


Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

#27
OFFLINE   bastelbert

bastelbert

    Westpole Geschlecht

  • Supermoderator, Experte, Motorsportler
  • 15.827 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Frankfurt (Oder) Bundesland
  • Mein BMW: 325i MT2 Cabrio, 323i E36 Touring LPG, 316i E36 Compact

Der Jörn läuft mir ab und an als "Privatperson" über den Weg und da muß ich sagen: patenter Kerl!

 

....mit völlig ungeairbrushten und seriösen Autos. ;-)


Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.


auto motor & sport 22/86


#28
OFFLINE   Janosch1

Janosch1

    der auch mal ans Steuer darf! Geschlecht

  • Mitglied
  • 638 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Bundesland
  • Mein BMW: 325i Cabriolet, Brokatrot , mit EH Automatik

was alle die hier über die jungs meckern vergessen sind das umbauten die in 10 tagen vom stapel laufen.

 

Ich denke, bei dieser Art von "Dokumentation" funktioniert so etwas mit Filmschnitt und Zeitraffer :zunge:


 
20151031 155147497 iOSc
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

 

mal verliert man

 

und mal gewinnen die anderen!

Disclaimer: Jegliches befolgen der von mir geschriebenem Beiträge geschieht auf eigene Gefahr.

Ich missachte grundsätzlich alle Vorschriften, Regeln und Normen die meinem Verstand zuwider gehen.
Ich fordere Jedermann ausdrücklich auf, sich von dem von mir Geschriebenen nicht beeinflussen zu lassen.
Wer es doch macht ist für die Folgen selbst verantwortlich.


#29
OFFLINE   Mathes318iA

Mathes318iA

    Schlechten-Ruf-Verlierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 26.526 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Vettelschoß Bundesland
  • Mein BMW: e46 325ti

Ich denke, bei dieser Art von "Dokumentation" funktioniert so etwas mit Filmschnitt und Zeitraffer :zunge:

 

ach nee? schaffen die das echt nicht in den 75 minuten von 17.00 uhr bis 18.15 uhr???


gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)


Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

#30
OFFLINE   MIRAGE

MIRAGE

    Erfahrener Benutzer Geschlecht

  • Mitglied
  • 195 Beiträge
    Bundesland
  • Mein BMW: E30 325i VFL

Hallo,

 

Mathes schrieb: Ein 2 Meter Fleischklops zur Motivation der Mitarbeiter.   Das erinnert mich an Mad Max  (Master-Blaster)

 

Der kleine hat die Bude aber von Grund auf selbst hochgezogen und den richtigen "Richer" für sei Geschäftsmodell gehabt.

 

Seine Kundschaft lässt sich ihre Eitelkeit und Geltungssucht einiges kosten.

 

Der 2 Meter Mann hilft ihm nur beim tragen des Geldes weil er sonst unter der Last in die Knie geht. :D

 

 

 

MFG



#31
OFFLINE   Mathes318iA

Mathes318iA

    Schlechten-Ruf-Verlierer Geschlecht

  • Mitglied
  • 26.526 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Vettelschoß Bundesland
  • Mein BMW: e46 325ti

wenn er den richtigen riecher gehabt hätte wäre er in berlin nicht so klanglos untergegangen. mag ja sein das sein geschäftsmodell in amiland funktioniert aber eben nicht in D


gruss
der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)


Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

#32
OFFLINE   passra

passra

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 438 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
    Herkunft: Landshut Bundesland
  • Mein BMW: 320 iC
Das scheitert ja schon an den deutschen TÜV-Vorschriften. Im Amiland wird einfach irgendwelcher Bling-Bling rangeschraubt, hauptsache es dreht sich (Felgen) oder fällt nicht beim ersten Schlagloch ab (Plastikverhau).
In D gibt es aber so Kleinigkeiten wie Freigängigkeit, Insassenschutz, Fußgängerschutz usw. zu beachten.

#33
OFFLINE   touringDani

touringDani

    halbfreundlicher Antipath Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.544 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Freital Bundesland
  • Mein BMW: 325i M50 Cabrio VFL, 525d touring
Zudem fährt hier zu 95 Prozent Scheußligkeit in Blech rum.
Da kannste nix draus machen.
Bis die Jungs die selbergefrästen Felgen eingetragen bekommen steht die grad behandelte Golfzwölf-Gurke als Eleltronikleiche aufm Schrott.
Falscher Markt für so ne Firma.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  • derschwen gefällt das

Zitat bastelbert:
Am besten ist immer, das alles was nicht funktioniert als "normal" abgetan wird. Es funktioniert nicht, Punkt!
Zitat E30Schrauber:
Einen ungeöffneten Motor einbauen ist wie vom 10-Meter-Brett springen ohne zu wissen, ob Wasser im Becken ist.

Zitat Stefan16V:

Wenn der Renè dran zieht und dann geht`s ni ab, dann geht`s auch ni ab!