Zum Inhalt springen

e 30 Sonntag bei VOX


horst2
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Spätestens als man den Türgriff in der "neuen" Türverkleidung gesehen habe wusste man doch wie minderwertig der Umbau ist. Ohne Rahmen und das Leder hat mehr Falten als jede 90 jährige.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es zufällig auch gesehen, hatte aber vepasst was fürn Motor drin steckt 320 oder 325,

nicht mein Geschmack, ist halt kein M3.

Ist für mich das gleiche Thema wie die Rolex aus China...........

 

Das Grau hat mit dagegen sehr gut gefallen.

BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spätestens als man den Türgriff in der "neuen" Türverkleidung gesehen habe wusste man doch wie minderwertig der Umbau ist. Ohne Rahmen und das Leder hat mehr Falten als jede 90 jährige.

Genau das ist mir auch aufgefallen...

Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Wiederholung,das was die Jungs da draus gemacht haben,ist allemal mehr wert wie der Kübel davor. Egal wie einige es bewerten ist das dafür das es UMSONST war ,mal richtig geil.... Spätestens bei den Vierlochfelgen merkt jeder das das ein Fake ist,aber egal.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mich schon gefragt wie viele von Euch am Sonntag auf der BAB Richtung Berlin waren um den alten E30 mal richtig "Aufmotzen" zu lassen.

 

Who paid for that show?  Gute Frage,VOX natürlich.

 

Genau das gleiche wie "Wir renovieren dir die Bude"    " Wohnen im Glück " etc.

 

Für free of charge können die das mit meinem auch machen. :-D

 

 

MFG


Bearbeitet: von MIRAGE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war ein 320i. 

 

Was ich gut fand, dass auch in die Technik investiert wurde, Fahrwerk und Bremsen kamen ja komplett neu. Nicht wie bei Westcoast Customs, wo es nur eine Farbdusche gibt.

 

Ansonsten Geschmacksache...besser wie vorher auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frage mich nur wer hinten die Innenradläufe eingeschweißt hat. Am Weg zum Lackierer waren diese noch nicht gemacht.

 

2017-08-07 22_02_16-auto mobil kostenlos online schauen als Stream bei TV NOW - Thema_ Tuning-Profis.png  Verladung auf den Anhänger am Ende vom 2. Teil

 

Vielleicht hats der Lackierer mit Farbe zugepimt. :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in einer zusammengeschnittenen "Doku" kriegst natürlich nicht jeden Arbeitsschritt zu sehen.

Westcoast wollte ja auch mal in Berlin Fuß fassen,ging logischer Weise in die Hose,mangels Klientel.

 

Und bei den Karren die,die in Californien anpacken 150.000$ +  braucht man sich um die Technik keine Sorgen machen.

 

Bling Bling Made in USA. Wenn man mit dem Stil hier rumfährt,ist Vollproll noch das harmloseste was man zu hören kriegt.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Endergebnis in Anbetracht der Ausgangsbasis schon sehr gelungen.

Klar, um den Türgriff rechts waren Falten in der Verkleidung und der Rahmen fehlte und ja es ist ein fake M3... aber wayne?

Für den Besitzer war es eine Steigerung um 1000%

Habt ihr gesehen wie er am Anfang in der Scheune versuchte die Türpappe links abzubauen?

Ich denke spätestens hier war alles klar :watch:


Bearbeitet: von tohote30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

in einer zusammengeschnittenen "Doku" kriegst natürlich nicht jeden Arbeitsschritt zu sehen.

Westcoast wollte ja auch mal in Berlin Fuß fassen,ging logischer Weise in die Hose,mangels Klientel.

 

Und bei den Karren die,die in Californien anpacken 150.000$ +  braucht man sich um die Technik keine Sorgen machen.

 

Bling Bling Made in USA. Wenn man mit dem Stil hier rumfährt,ist Vollproll noch das harmloseste was man zu hören kriegt.

 

 

MFG

Waren die Autos von "pimp my ride" nicht auch immer bei Westcoast customs? Die waren aber eher 150 $ wert....und da kam immer eine Riesenanlage rein, irgend ein weiteres Gadget, Glitzerlackierung und 20-Zoll Felgen an den Civic...die Technik hat da keinen interessiert. Vermutlich sind die Autos eine Meile hinter der Werkstatt zusammengebrochen....aber unterhaltsam war es. 

 

Da war die Arbeit am gezeigten E30 Cabrio sicherlich solider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch in einen nur optischen M3 gehört ein S14 und kein M20.

Und warum man bei solchen Autos nicht Originalfarben verwendet verstehe ich auch nicht. Weiß wäre doch geil gewesen.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil? 8-/

In die Rumpelbude hättest auch nen M40 dübeln können. :meinung:

 

Wenn man so einen möchtegern M3 startet erwartet man einen S14 und nicht einen M20. Mit dem M3 verbinde ich den typischen S14 Sound.

 

So wie in Brünnchen früher wo man schon gefühlt eine Minute früher wusste das gleich ein M3 kommt.

Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren die Autos von "pimp my ride" nicht auch immer bei Westcoast customs? Die waren aber eher 150 $ wert....und da kam immer eine Riesenanlage rein, irgend ein weiteres Gadget, Glitzerlackierung und 20-Zoll Felgen an den Civic...die Technik hat da keinen interessiert. Vermutlich sind die Autos eine Meile hinter der Werkstatt zusammengebrochen....aber unterhaltsam war es. 

 

 

Schon der peinliche Auftritt damals mit ihrer Deutschland Dependance in Belin sagt ja so ziemlich alles über die Westküstenhelden. Innerhalb kürzester Zeit war die Bude komplett erledigt. Selbst eine Insolvenz war mangels Masse nicht möglich, wenn ich mich recht erinnere.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"herren"??? hast du "herren" gesagt????

 

sorry aber der pimpf von den westküstenkünstlern kann doch nicht mal allein nen stieleis kaufen gehn....wenn ich schon nen 2meter-fleischklops brauch um meine leute zu "motivieren"....

 

wenn einer der angestellten schwungvoll ins büro von dem knirps rennt macht der sich doch inne hosen.....

 

 

 

zu den berlinern....also seit dem man den joe zu grip abgeschoben hat (wo er genauso stümperhaft weitermacht wie bei vox) wächst die qualität der jungs. was alle die hier über die jungs meckern vergessen sind das umbauten die in 10 tagen vom stapel laufen. da hat manch einer hier nichtmal geschafft seine bremsen zu überholen geschweige denn ne komplettlackierung auf die beine zu stellen. und das der rahmen des türöffners fehlt.....naja ich denke das ist vernachlässigbar. und das da vorne nur nen 2-liter drin schnurrt...na und?

achso das design von jörni uns bolle fand ich klasse. ne diamantschwarze langweilerkarre mit aufgeklebten foliendreck kannst an jeder ecke finden

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu den berlinern....also seit dem man den joe zu grip abgeschoben hat (wo er genauso stümperhaft weitermacht wie bei vox) wächst die qualität der jungs. was alle die hier über die jungs meckern vergessen sind das umbauten die in 10 tagen vom stapel laufen. da hat manch einer hier nichtmal geschafft seine bremsen zu überholen geschweige denn ne komplettlackierung auf die beine zu stellen. und das der rahmen des türöffners fehlt.....naja ich denke das ist vernachlässigbar. und das da vorne nur nen 2-liter drin schnurrt...na und?

achso das design von jörni uns bolle fand ich klasse. ne diamantschwarze langweilerkarre mit aufgeklebten foliendreck kannst an jeder ecke finden

Gute Arbeit braucht Zeit. Das was die da in 10 Tagen zusammenspaxen,kann nichts vernünftiges sein.

Ein Auto zusammenbauen wo der Lack noch frisch ist? Nein danke!

Das Bild vom Verladen der Wanne spricht für mich Bände.Seitenteil verschweisst und am Radlauf ist noch alles offen.Da brauche ich lieber 5 Jahre und mehr weiss aber dafür was bei mir in der Garage steht. :meinung:

 

Ich frag mich auch gerade was du in 10 Tagen hinbekommen würdest? 8-/

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich frag mich auch gerade was du in 10 Tagen hinbekommen würdest? 8-/

 

 

... 1000 postings und 100 Verwarnungen. :ironie:

 

Achso, nein, Mathes ist jetzt ja brav seitdem er nicht mehr gefrustet auf dem Sofa lungert. :-D  :-UU :-UU :-UU :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...