Zum Inhalt springen

... mal wieder ein v8 Umbau ...


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gibt es überhaupt noch einen Serien-Z1 im Zustand 1?

Nicht nur einen - das ist sicher ne dreistellige Anzahl. Es gibt immer noch diverse Fahrzeuge die entweder gar nicht gefahren wurden weil sie in ner Sammlung standen oder nur minimalst bewegt wurden. 

 

Es wurden nach Deutschland ca. 6500 Z1 ausgeliefert.

Maximal gleichzeitig zugelassen waren aber nur 4737 im Jahr 93.

Selbst wenn man bei den 6500 Fahrzeugen einige abzieht die in Länder exportiert wurden für die es keine eigene Länderspec gab, ist immer noch die Frage, wo die Autos sind, die da fehlen.

Sind sie alle oder nur teilweise im Lauf der Jahre zugelassen worden?

Leider ist durch die Änderung des Zulassungsrechts ab 2008 nicht mehr ersichtlich, wie viele Autos es wirklich gibt, weil alle die im Winter stillgelegt sind, nicht mehr in der Statistik erscheinen.

Das gilt natürlich für alle  - auch die E30.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub ich nicht ;-)

Glaub doch. :D

Ich mag keine Automaten.Und wenn es da nüschd passendes gibt,wird die Wanne halt nicht gekauft. :freak:


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich mag keine Automaten.Und wenn es da nüschd passendes gibt,wird die Wanne halt nicht gekauft. :freak:

 

Da hat doch wohl einer eindeutig ein "Luxusproblem" :eek:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...