Zum Inhalt springen

BMW E30 325e Luxorbeige 2-Türer


AGM3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und solche Posts nennt man grenzdebilen Blödsinn.

 

Wie lange hast Du denn im Duden nachgeschaut, um so viel Schwachsinn schreiben zu können? :klatsch:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Habe für meinen auch zu viel bezahlt aber nach einer Weile denkt man nicht mehr daran und ich bin froh das Auto gekauft zu haben. Er war jeden Cent wert und läuft besser als meine anderen Autos. Ein neues Hobby habe ich gleich mitgekauft.

 

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto sowie dem dazugewonnenen Frust den es manchmal mit sich bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal Deinen Beitrag in Ruhe durch.

 

.......... und ich bin froh das Auto gekauft zu haben. Er war jeden Cent wert ......

 

Also hast Du auch nicht zuviel bezahlt.

 

Du läufst nur Gefahr, Dir ein schlechtes Gewissen einzureden, weil für die selbsternannten Fachleute und Spezialisten immer alles zu teuer ist und sie selbstverständlich alles für die Hällfte des Preises in viel besserer Qualität bekommen hätten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig selten sind diese ganzen beige, braunen Farbtöne (ausgenommen nerz oder zobel) aus meiner Sicht eh nicht. Wenn heutzutage mal ein e30 vfl angeboten wird, dann ist er meisten in diesem Farbton oder rot oder weiß, eben all die Kackfarben, die die Spießer-Seele in den 80er Jahren ok fand oder die nichts gekostet haben. Die ernsthaft auf einem e30 gut aussehenden Farben wie uni-schwarz oder die  metallic -grün und -blau-Töne sind dagegen seltener. Diamantschwarz-met. schaut beim e30 auch gut aus, ist gar nicht mal so selten, aber bei den Limos sind das dann oft die verheizten oder verbastelten Buden.

 

Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel und nur :meinung:

 

PS: Ich darf über diese Rentnerfarben schimpfen - habe selber 2 e30 in Alpin-Weiß ....


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und hier noch ein luxorbeiger 6 Zylinder mit Chrom. Für alle, die beim ersten zu spät kamen .

 

Klick hier.

 

 

...oh, mit 5-Loch Felgen... :ironie:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Speziell 1983/84 war hier bei uns in BMW-Land gefühlt jeder 2. E30 Bronzitbeige-metallic, mein Vater hatte ebenfalls 2 Stück, einmal Bj. 83 (316, den bekam dann 1988 ich) und einmal Bj. 84 (318i).


Bearbeitet: von passra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

So kurzes Update:

 

Fahrzeug wurde technisch komplett und ich meine komplett restauriert :-)

 

Zahnriemen, WAPU, Thermostat, Riemen, Zündverteiler und Kappe, Zündkerzen, Schläuche,  LIMA, kompletter Service, alle öle neu, Kupplung Radlager, Fahrwerk AP 40/30, Domlager vorne hinten, Hardy Scheibe, komplette Vorderachse alles neu, Tonnenlager, Umbau auf 2 flutige Auspuffanlage, alle Dichtungen Motor, Diff, erneuert etc...zu viel um es aufzuzählen

 

IMG_4467.jpg


Bearbeitet: von AGM3

_________________

Gruß Andre

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...