Zum Inhalt springen

Hallo aus Zwickau/ Sachsen


oelimatz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

mein Name ist Matthias (am besten ist aber nur Matz) und ich komme aus Zwickau. Seit letzter Woche gesellt sich zu meinem 66er Mustang Coupé ein schickes schwarzes 318i Cabrio Bj. 1992 und EZ 1993. Ich habe das Auto gesehen und wusste, das ist meiner! Die Kombination aus Schwarz und rotem Leder sieht toll aus. Die Vergangenheit war wohl bewegt, aber nun soll er bei mir eine dauerhafte Bleibe finden. Für die nahe Zukunft steht nur die Erneuerung des Verdecks an. Ich bin gerade dabei mich durch das Forum zu lesen und die vielen Informationen zu ordnen und die besten Tipps zu finden. Das Cabriozentrum Osnabrück schein den besten Ruf zu haben. Leider trennen Zwickau und Osnabrück geschätzte 350km!!. Meine Familie möchte gerne das schwarze Verdeck in ein Karminrotes tauschen, ich bin mir da noch nicht so sicher. Sonst gibt es nur Kleinigkeiten zu machen, der Zahnriemen ist demnächst dran. Bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder einstellen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und wünsche allen eine unfallfreie Fahrt.

 

Herzliche Grüße

 

Matz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...