Zum Inhalt springen

Wertanlage auf mobile


Blueliner
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne Worte..

 

.https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=247907118&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

 

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

 

BMW 318is 141.000km 1. Hand Wertanlage

Erstzulassung: 04/1990

Kilometerstand: 141.000 km

Kraftstoffart: Benzin

Leistung: 100 kW (136 PS)

 

Preis: 11.900 €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Heutzutage nicht ganz abwegig, diese Preisvorstellung.

Aber dafür muß das Auto top dastehen.

Wenn ich hingegen schon das mit Klebeband geflickte Lenkrad sehe und dann Kurbelfenster und normale Sitze    :-D   :-D   :-D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte dem Knaben mal einer sagen das der Zustand und nicht die Anzahl der Vorbesitzer den Preis machen. :-D

...und die Kilometer glaube ich bei dem Lenkrad sooofort. ;-)

 

Für die Hälfte sicher ein interessantes und real ausgepreistes Projekt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann den Preis für einen 318is mittlerweile ansetzen, vor allem bei dem Kilometerstand und Vorbesitzern.

 

ABER

 

Dann hat der Eimer auch gefällst entsprechend gepflegt dazustehen. Der ist ja noch nicht mal sauber, weder innen noch außen. Insgesamt macht er auf den Bildern schon keinen guten Eindruck. Und vor Ort findet man sicher dann - aufgrund dieses Pflegezustands - noch die ein oder andere Stelle, die gemacht werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde man kann den Preis für einen 318is mittlerweile ansetzen, vor allem bei dem Kilometerstand und Vorbesitzern.

 

ABER

 

Dann hat der Eimer auch gefällst entsprechend gepflegt dazustehen. Der ist ja noch nicht mal sauber, weder innen noch außen. Insgesamt macht er auf den Bildern schon keinen guten Eindruck. Und vor Ort findet man sicher dann - aufgrund dieses Pflegezustands - noch die ein oder andere Stelle, die gemacht werden muss.

 

Scheunenfund! :ironie:

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Reifen so anschaue, dann hat der Besitzer

nicht einen Cent mehr in das Fahrzeug investiert, als mit aller

Gewalt sein mußte um es am fahren zu halten.

Ich würde meinen mit einer Zustandsnote von 4 einschätzen

und der steht optisch deutlich besser da als der Angebotene.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein IS ohne Sportsitze? ...glaub da ist das positive, 1.Hand und 141tkm, egal und wäre meinerseits uninteressant. Ganz zu schweigen vom Preis.

 

Ja natürlich OHNE Sportsitze. Denn die gabs nur gegen Aufpreis - auch beim 318 is !! Kaum vorstellbar bei Euch, nicht wahr ??? (ein 318 is OHNE Sportsitze, OHNE eFH und OHNE weiß der Geier was).

 

Zum Preis sage ich nur: Da hat aber jemand feuchte Träume gehabt - oder kein Preisgefühl. Solche Fahrzeuge in so einem Zustand wurden früher für 1.500 - 2.000 Euro abgegeben. Der Verkäufer hätte ruhig mal ein paar Euro investieren sollen, und die paar lapidaren Mängel beheben zu lassen und sich "beim TÜV eine kleben zu lassen," um dann einen nachvollziehbaren Preis zu erzielen. So wirkt das Fahrzeug nur zum "Old Eimer," anstatt zu einem möglichen Oldtimer.

 

Und so ein  :blah: :blah:   mit "Wertsteigerung" usw,  zu machen erinnert mich nur an irgendwelche Küchentischlhändler, die eigentlich überhaupt keine Ahnung haben. Das Einzige, was positiv auffällt, ist der vermeintlich geringe KM-Stand und die relativ unverbastelte Karosserie. Alles andere ist . . .  Da rede ich mehr - Ich würde mich nur aufregen (und das mir der Arzt strengstens verboten).


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lichter brennen, die Reifen sind schwarz und rund und jeden Tag steht ein Dummer auf. Was wollt ihr mehr?

 

Durch solche Verkaufsangebote wird vermittelt, dass der E30 einen hohen Wert hat. Jeder der seinen E30 verkaufen möchte profitiert dadurch. Eure E30 Wertanlage Zuhause wächst mit solchen Angeboten.

 

Sorry .......der :ironie: fehlte noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ob der is-verkäufer mit diesem Träumer verwandt ist...?

 

http://www.ebay.de/itm/Bmw-E30-Ruckleuchten-Heckleuchte-Schwarz-Original-MHW-/253062498319?hash=item3aebb3480f:g:dIkAAOSwfjhZdt2d

 

--> ein Haltebolzen rausgebrochen und ein Riss im Glas, welchen Preis würde der wohl für heile Ware verlangen ? :eek:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu das kommentieren,wird in der Zukunft noch oft kommen. Die Mängel aufzählen statt 500euro reinzustecken erklärt doch schon alles.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lichter brennen, die Reifen sind schwarz und rund und jeden Tag steht ein Dummer auf. Was wollt ihr mehr?

 

 

 

Hauptsache: Ein schwarzes Kuhpee und die Nebelscheinwerfer brennen . . .

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird noch oft kommen wen Opa oder Oma ihren BMW bei BMW abgeben,oder Händler sie von ihrer ollen Kiste befreien. Ich habe erst bei BMW e30 325i gesehen,leider war ich zu selten dort,das Auto ist verkauft(800euro) und geht nach Polen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas wird noch oft kommen wen Opa oder Oma ihren BMW bei BMW abgeben,oder Händler sie von ihrer ollen Kiste befreien. Ich habe erst bei BMW e30 325i gesehen,leider war ich zu selten dort,das Auto ist verkauft(800euro) und geht nach Polen.RR

und aus Polen holt es TheKomische in seine Sammlung zurück :-D

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio scheint auch ohne Code zu sein und Reifen soweit ich das sehe 2006, eigentlich in gutem Zustand ein schöner Wagen auch ohne elektr. Fensterheber (kann weniger kaputt gehen) und mit normalen Sitzen,

der Rost scheint aber schon ordentlich zugeschlagen zu haben, im Innenraum sind auch die Sitzschienen schon angegangen, Feuchtigkeit übers Schiebedach?.....

wenn man viel Zeit, Laune und die entsprechende Ausstattung zum Restaurieren und Richten hat und den Preis in die entsprechende Region verhandeln kann dann sicher ansonsten lieber Finger weg und was anderes suchen.

Gruß Frank

BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich weiss wirklich nicht was ihr habt.???

Immerhin habe ich noch keinen iS gesehen, der fast ohne Drehzahl schon über 40 km/h schnell fährt.(vgl. Bild 14)

Stefan

M42 ist halt der Gerät :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...