Zum Inhalt springen

Mahlzeit aus dem Sauerland


jaNNNNNNN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

ich bin Jan, 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Kreis Olpe.

Seit zwei Wochen bin ich glücklicher Besitzer eines 325i aus 1990.

Der Gute hat erst 168tkm gelaufen ist ein 2Türer mit toller Ausstattung und sogar ein Editionsmodell. :eek:

 

War praktisch ein Scheunenfund der durch mich und einen Kumpel wieder regeneriert wurde.

TÜV ohne Mängel, wenig Rost (nur der Batteriekasten war durch, ansonsten nur wenig Flugrost)

 

Der e30 wurde 2006 abgemeldet und stand seitdem in einer Scheune, daher auch der ausgesprochen gute Zustand.

Für den TÜV mussten einige Sachen erledigt werden, aber letztendlich alles in kleinem Rahmen.

 

Im August steht ein Termin beim Aufbereiter an, um den Innenraum wieder in einen tollen Zusatnd zu versetzen.

Nächstes/übernächstes Jahr soll er dann komplett in Originalfarbe lackiert werden, da er ein wenig Flugrost, etliche Kratzer und einige kleine Dellen hat.

 

Ich hab hier schon einige nützliche Tipps finden können und freue mich auf Weitere :daumen:

 

Grüße

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schicker Gerät, viel Spaß damit!

 

Gruß aus dem ebenfalls (fast) benachbarten Rheinisch-Bergischen Kreis!

 

Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...