Zum Inhalt springen

Wert eines kompletten original M-Technik 2 Pakets???


BMWSteff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

Was denk Ihr ist der Wert einer kompletten M-Technik 2 Verspoilerung fürs Cabrio. Alle Teile sind NEU und original von BMW.

 

Also Front, Schweller, Beplankung und Heck.

 

Wäre nett wenn Ihr mich da ein bisschen beraten könntet.

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kenne einen dem sind die 500 Euro Wert , kenne aber noch jemand dem sind die 1200 euro Wert. Es gibt bei solchen Sachen keinen Wert mehr. Sie sind soviel Wert wie dringend unbedingt jemand die Sachen haben möchte.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne einen dem sind die 500 Euro Wert , kenne aber noch jemand dem sind die 1200 euro Wert. Es gibt bei solchen Sachen keinen Wert mehr. Sie sind soviel Wert wie dringend unbedingt jemand die Sachen haben möchte.  

 

Dann sagen wir so, was wird aktuell aufm Markt dafür bezahlt?

 

 

bei bmw ca 2500€

 

Gibts doch bei BMW nicht mehr komplett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der beste Preisindikator ist doch ebay... oder täusch ich mich da... und falls auf der genannten Plattform momentan nix angeboten wird... würd ich mich am Neupreis minus 50 % orientieren...

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das mit dem ganzen M Quatsch wird irgendwie albern. Ich habe schon Angebote für M-Aschenbecher mit einer obszönen Preisforderung gesehen. :freak: 

Da steht das M dann wohl für Meschugge aber nicht für Motorsport.

 

Ein gutes Geschäft stellt beide Seiten zufrieden (so sollte es sein) fernab von Wucher und Spacepreisen. :meinung:

Verkäufer mit solchen Preisforderungen ignoriert man am besten.

 

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich frag mich warum jemand nach "Wert" fragt obwohl er sich bestens auskennt , sei es Neupreis Verfügbarkeit kleinanzeigen..

ein schelm wer böses dabei denkt..

 

Weil ich eins angeboten bekommen habe und nicht mehr durchblicke was mittlerweile wirklich bezahlt wird für sowas...

Wusste nicht das man hier im Forum keine Fragen stellen darf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genau das wert was DU zahlen willst für das Gedönse.

Aber so aus erfahrung und Markt beobachtung gehen die sachen um die 1000-1400€ weg wenn sie komplett sind.

Befestigungsmaterial brauchst auch noch da kommen auch noch kosten auf dich zu.

Aber fall nicht auf die GFK scheiße rein die ist in meinen Augen garnix wert!

 

P.S. solche Angebote mit 5000€ sind eine kurzweilige belustigung die man schnell wieder vergessen sollte. Da hofft jemand den dummen zu finden der gerade aufgestanden ist. :zzz:

Vorallem wie die SML-Ausschnitte rausgenagt sind zählt das schon wieder als kunst. Warscheinlich ist die deswegen so teuer. :wall: :rot:

 

Gruß Klaus


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ist es alle Fakten auf den Tisch zu legen, dann gibt's auch kein sinnloses rumgeeier. Sag doch gleich das du ein Mtech2 willst und eins angeboten bekommen hast. Dein Eingangspost klingt nach Hinterhofsadel, der seinen Schrott vergolden will.

 

Was sollen die Teile denn kosten?

 

 

Edit: zu langsam


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld bekommst 2 komplette MT2 Sätze.

Ich würde sagen er soll nen anderen dummen suchen.

 

P:S: vorallem musst du das noch lacken.

Ein MT2 Paket war in schwarz nicht gerade selten villeicht hast du das glück und findest sogar eins in deiner Farbe...

 

Gruß Klaus


Bearbeitet: von Scrat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Finde ich zu teuer. Mit den ganzen zusätzlichen Teilen, plus lackieren kostet das einfach zu viel.

2000-2500 wären für mich das Maximum wenn ich so etwas "neu" wollen würde. Gut gebraucht 1000-1500.

 

Persönliche Meinung...können andere anders sehen


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Geld gibts ja fast nen E39 M5   :freak:

Geil.....dann kauf ich mir acht Stück.Zwei zum fahren und die anderen als Schlachter für Umbauten. :sabber:  :freak:

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es muss natürlich noch an andere Kosten gedacht werden.

Lackierung, Anbauteile.

Ob einem es so viel Wert ist, wenn das gesamte Auto bei 10t oder weniger liegt.

 

Dazu muss man zwischen tatsächlich "Neu" im Sinne von "vor kurzem hergestellt und gekauft" und 

"Älter, nur eingelagert" (NOS) unterscheiden.

Denn ein 20 Jahre altes, eingelagertes Neuteil ist nicht mehr Neu.

Bei Metallteilen wäre das ja eigentlich egal, aber z.B. Gummidichtungen, Teile für Fahrwerk, Bremsen, Stoffe.

 

So wären etwa für ein besonderes NOS-Teil sicher mehr als 50% vom Neuwert anzusetzen ....hängt ja auch von der

Verfügbarkeit von Neuteilen ab.

Das trifft aber nicht für Sicherheitsrelevanten Teile zu, die

sogar bei BMW als "begrenzt Lagerfähig" gekennzeichnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt für das Cabrio tatsächlich alle Teile bis auf die Seitenbeplankungen neu bei BMW.

 

Alles in allem rund 1.200-1.300€ (je nach Rabatt).

 

Dann noch ordentliche Beplankungen (die dürfen gerne mal 1.000€ kosten wenn komplett) und Du hast eine Preis als Hausnummer.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...