Zum Inhalt springen

WER WAR MIT e30 AUF DEM SYNDIKAT ASPHALTFIEBER????


RoadrunnerM5t
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin,ich wollte das erst unter ,,TREFFEN,, fragen wer dort mit e30 hingefahren ist aber so geht das auch zum Thema e30.Das Dan auf der 1/4meile dort erfolgreich war ist bekannt also war er da.Ich habe mir einige Videos angeguckt und im Syndikat gelesen,war wohl komplettes Chaos dort. Ich wollte erst noch mit Trailer den e30 dort hinfahren,dann kam uns der Gedanke auf dem Weg dorthin den Turbo abzustimmen. Da ich bemerkt habe das sicht mittlerweile die BMW Scene etwas aufteilt in Show&Shine und Old&Youngtimer habe ich mich dann entschieden nicht dorthin zufahren. Hatte keinen Bock auf Stundenlanges anstehen,Dixiklos..und das für paar Zeiten,wenn überhaupt.... gruß RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus

 

Sind Freitag Nachmittag los mit dem E30 (16uhr knapp 400 km) Ankunft am Gelände 21 uhr ,erreichen der meile 22,30 .

Anreise ist wie immer Langwierig bei knapp 10000 Besuchern . Der platz ist Brechend voll .

Lohnt sich aber jedes Jahr DANK der ganzen VERRÜCKTEN an der Meile .

Hatten 15 Starts nur am Samstag ohne Steß . Die Jahre zuvor Mit 2 Autos und 3 tage über 70 Starts .

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man Asphaltfieber kurz erklären. Man versucht samstags 8.00 Uhr anzukommen, den Tag geniessen und 17.00 Uhr abhauen....denke da erlebt man das beste vom Asphaltfieber.... Für Originalos sicher kein Pflaster.....das was "Old" ist , steht auch meist schon den letzten Jahren am Fieber. Neues Alteisen ist eher selten zu finden, da sollte man eher traditionellle Treffen aufsuchen.

 

P.S. Leider sind aber auch extrem viele Stino-BMW-Buden, die einfach durch den Sauf-Tourismus dort sind.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man Asphaltfieber kurz erklären. Man versucht samstags 8.00 Uhr anzukommen, den Tag geniessen und 17.00 Uhr abhauen....denke da erlebt man das beste vom Asphaltfieber....

 

 

...mal ne Frage dazu : werden die Besucher dort auch an allen Einflugschneisen von einer Hundertschaft empfangen bzw. verabschiedet wie in Peine-Ilsede ?

 

Wer es nicht weiß : Ilsede ist bekannt dafür das die Polizei vor lauter langeweile kontrolliert bis zur Lächerlichkeit.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal ne Frage dazu : werden die Besucher dort auch an allen Einflugschneisen von einer Hundertschaft empfangen bzw. verabschiedet wie in Peine-Ilsede ?

 

Wer es nicht weiß : Ilsede ist bekannt dafür das die Polizei vor lauter langeweile kontrolliert bis zur Lächerlichkeit.

 

Nein, ich habe bis und vor Obermehler keine Polizei gesichtet...währenddessen auf den StVO freien Gelände auch nicht und auf den Nach-Hause-Weg auch nicht. Ist auch eine Gegend wo mal 200mm Dorf kommt zum Schaulaufen und danach 5km Landstraße zum brettern. Für die Polizei, die auf dem Lande vollkommen unterbesetzt ist, kein Pflaster denke ich.


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... eine Gegend wo mal 200mm Dorf kommt zum Schaulaufen .......

 

Das kleinste Dorf Deutschlands? Europas? Der Welt? Auf jeden Fall kann man sich da ja mal so richtig ausgiebig zeigen... :-D  :drive:

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja PEINE war ja ein Witz die Kontrolle. Und Peine ist auch weit weg von den Besucherzahlen der Vergangenheit,oder der des Syndikats.. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...