Zum Inhalt springen

Frage zu H- Kennzeichen


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein VW LT "Sven Hedin". Der steht ausserhalb der Saison in einer Halle und die Versicherung hat keinen Oldi-Tarif für Wohnmobile.Er wird also "normal" berechnet. Da macht Saison mit H schon Sinn.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


wieso illegal

wenn du die folie in der zone dran hast is doch in ordnung

weiß doch außerhalb neimand wenn die nich dran is datt der eine hat

 

Nur weil es keiner weiß ist es nicht weniger illegal, genau genommen dürfte man aber garnicht die Möglichkeit haben es so zu machen, da der Aussteller der Plakette auch das Anbringen überprüfen müsste, sonst könnte man ja das Auto wieder abmelden und eines das z.B. keine grüne bekommt mit den gleichen Kennzeichen anmelden und dort die Plakette anbringen.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp - die Plakette muss eigentlich fest angebracht sein und auch das Kennzeichen muss übereinstimmen.

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es keiner weiß ist es nicht weniger illegal, genau genommen dürfte man aber garnicht die Möglichkeit haben es so zu machen, da der Aussteller der Plakette auch das Anbringen überprüfen müsste, sonst könnte man ja das Auto wieder abmelden und eines das z.B. keine grüne bekommt mit den gleichen Kennzeichen anmelden und dort die Plakette anbringen.

 

Gruß Sebb

Dann müsste bei einigen Fahrzeugen ja auch die Windschutzscheibe nachträglich eingeklebt werden. :-D Sonst ist die auch fix getauscht...

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es keiner weiß ist es nicht weniger illegal, genau genommen dürfte man aber garnicht die Möglichkeit haben es so zu machen, da der Aussteller der Plakette auch das Anbringen überprüfen müsste, sonst könnte man ja das Auto wieder abmelden und eines das z.B. keine grüne bekommt mit den gleichen Kennzeichen anmelden und dort die Plakette anbringen.

 

Gruß Sebb

Bei der KFZ-Zulassungsstelle habe ich die Plakette mit den neuen Nummernschildern

in die Hand gedrückt bekommen und gut war es.

Schwieriger ist es dem Verkäufer des Autohauses zu überreden, das er die Plakette

nicht mit Edding und seiner Sauklaue noch weiter verschönert, sondern so mitgibt,

damit man Sie selbst bedrucken kann und es ordentlich ausschaut.

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund hab ich dankend abgelehnt wenn ich in den letzten Jahren ein Auto angemeldet hab.

 

Auf die Frage der netten Dame in meiner Aussenstelle des KVR, dass ich die doch bräuchte um in die Innenstadt zu fahren hab ich nur gefragt woher sie weiß, dass ich da überhaupt rein will. :-D

 

Die Plaketten die ich habe sind alle mit nem Laser bedruckt - entweder in meiner Stammwerkstatt und ansonsten über die Bucht. Die 2€ Aufpreis isses mir wert.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...