Zum Inhalt springen

Zierleisten gesucht E30 Cabrio


Kalirad90
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community,

Ich suche seit längerem die Zierleisten an der Tür und Kotflügel auf der rechten Seite. Ich hab überall angefragt und gesucht, jedoch nicht fündig geworden. Hätte jemand einen Tipp oder Ansprechpartner wo ich diese noch finden könnte?

Das Auto: E30 Cabrio 318i 1993 - rechtsseitig Zierleisten in schwarz

Hab mal ein Foto angehängt.

Danke schonmal im voraus.

post-27719-0-97937000-1499674364_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Gibt es doch alles noch neu und Original..

 

Nix für ungut...

 

Aber selbst auf der Seite von Leebmann sind sie "derzeit nicht verfügbar". Ich hatte mich direkt bei meinem Freundlichen erkundet mit dem Ergebnis, dass nur noch wenige Leisten lieferbar sind.

 

Selbst bei E-Gay und Konsorten werden oft "sportliche" Preise aufgerufen, wenn den jemand mal was verkauft. Auch bei z.B. E30-Lager http://www.e30-lager.de/index.php?osCsid=d69eac86660775be6eeb131685b46ef5 findet man selten was.

 

Hat mich letztendlich dazu bewogen die Leisten meines Cabrios aufzuarbeiten. Irgend ein Kevi... (vorsicht mit diesem Namen sonst gibt's wieder  :popo: ) hat die mit Farbe übergejaucht :klatsch:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so wie die Teile auf dem Foto ausehen, ist da nichts mehr mit Aufarbeiten...

Zumindest die hintere Leiste ist aber beim Leebmann lieferbar ("Lieferzeit 1-2 Werktage"). Bei dem Teil für die Tür hilft neu, die Augen offen zu halten, vielleicht findet sich da ja doch was Gebrauchtes, eventuell sogar mit daranhängender Tür :-D . Bin mal auf diese Weise an Türfenster incl. Heber für´s Cabrio gekommen, einfach zwei Schrott-Türen gekauft..

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst bei E-Gay und Konsorten werden oft "sportliche" Preise aufgerufen, wenn den jemand mal was verkauft. Auch bei z.B. E30-Lager http://www.e30-lager.de/index.php?osCsid=d69eac86660775be6eeb131685b46ef5 findet man selten was.

 

 

Nuix für Ungut...

 

Aber Ihr seht halt nur das, was direkt und sofort angeboten wird - sonst nicht! Braucht Ihr vielleicht noch eine Gebrauchsanweisung "wie man Teile sucht?" Oder anders gesagt: "Hau tu sörch Parts for mei bmdubble u?"

 

Ein klein wenig "um die Ecke denken" bringt es vielleicht auch.

Passen die Leisten von der Limo nicht da dran?

 

Volltreffer!


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht Ihr vielleicht noch eine Gebrauchsanweisung "wie man Teile sucht?"

 

:-D  Nee, eigentlich dachte ich schon, dass ich das hinbekomme...

 

Hatte halt hin und wieder nach Leisten geschaut aber nie was gesehen wo "Preis zu Zustand" in vernünftigem Verhältnis stand.

 

Zudem habe ich an meiner Wanne noch ganz andere "Baustellen". Es sind ja auch alle Leisten vorhanden und bei einer habe ich mit Abbeizer die Farbe (probeweise) recht einfach entfernen können. Hatte noch nie so richtig Priorität...

 

Aber trotzdem Danke für den Hinweis auf die Leisten der Limo :daumen: . Vlt sind ja nicht alle Leisten so gut...


Bearbeitet: von Mahathma

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 . Bin mal auf diese Weise an Türfenster incl. Heber für´s Cabrio gekommen, einfach zwei Schrott-Türen gekauft..

 

Gruß

Markus

 

Das wäre mir zu stressig.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...