Zum Inhalt springen

...falls jemand Cabrio Ledersitze sucht


Pit-der Mohr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Als ich den Namen des Ebayers gelesen habe, dachte ich zunächst, daß er mit Sexartikeln dealt ...

 

 

...ist jetzt zwar etwas OT aber da hier im Talk eh Sommerflaute herrscht schreibe ich dir gerne wie ich zu diesem Namen gekommen bin :

 

Wir haben erst seit 2005 Internet und für mich war das alles so neu wie für Crocodile Dundee der Ausflug nach New York.

Erst fragte mich mein Freund beim einrichten ganz schwierige Fragen wie "wie soll deine e-Mail Adresse heißen" (mein Blick muß filmreif gewesen sein) ?

"Hm, Peter und dann dies komische Zeichen, geht das ? Ähm, nein, ein bißchen mehr bitte ! Okay, dann Peter und das Kennzeichen vom Golf..." (ging, diese Mailadresse ist die die auch hier im Talk hinterlegt ist)

E-Mail Account angelegt und nach dem Google als Startseite festlegen als erstes probiert ob ich jetzt auch Mobile.de empfange ( :-D :-D :-D  ),

kaum gescheckt kam die Stimme aus dem Off "was ist denn mit diesem Ebay, geht das jetzt ?".

"Geht, aber kaufen geht nur mit Account", okay, das schaffen wir dann auch noch.

"Name ? Peter. Besetzt. Peter666 (ich hatte ewig die 666 als Autokennzeichen). Besetzt. Okay dann mach davor ein paar 6en und danach auch noch, wir wollen fertig werden..."

Und diesen eigentlich blöd klingende Ebaynamen 6666peter6666 haben wir dann z.z. eingerichtet.

 

In den nächsten Tagen und Wochen habe ich immer mehr probiert und kennengelernt und hatte keine Angst mehr vor dem "bösen, großen Unbekannten" , dem Internet, sodas ich bald auch meiner Frau einen eigenen Account einrichten und sie einweisen konnte.

 

 

Heute kann ich es nicht verstehen warum ich so spät damit angefangen habe und möchte mir ein Leben ohne Internet nicht mehr vorstellen, selbst die leider häufigen Ausfälle unseres Anbieters sind schon der Horror für mich. :-D

Onlinebanking, Smartphone als Hotspot nutzen um dann darüber mit dem Notebook zu surfen, Teilenummern ermtteln, Waren bestellen und gleich bezahlen, Autoversicherungen vergleichen und abschließen, unterwegs mit dem Smartphone nach Hotels suchen, Reisen buchen oder bei Ebay zu bieten, alles ganz Normal.

Hätte mir das jemand vor 12 jahren gesagt, hätte ich demjenigen einen Vogel gezeigt und "niemals" gesagt.

 

Allerdings sind auch die Betriebssysteme, Geräte und Seiten immer besser geworden und bequemer zu handhaben !

 

Sorry fürs OT.

 

 

 

@ Checkcontrol :

 

die Seitenwangen sind vor x Jahren mal erneuert worden, der Rest ist Original.

Wer aufgescheuerte oder durchlöcherte Wangen bevorzugt möge bitte entsprechenden Sitze ersteigern.

Für mich ist das Müll.

 

Ich habe die Sitze 2011 zu einem Preis gekauft der damals weit über dem verschlissenem Plunder der sonst angeboten wurde gelegen hat und war mit den Sitzen immer sehr zufrieden.

Verbaut hatte ich sie zuerst im weissen Baur, dann in der grauen Limo und zuletzt wieder in dem weissen Baur.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...über die Endlösung brüte ich noch, aktuell ist mein 2006er Weihnachtsgeschenk montiert, eine ganz normale aber makellose Clubsesselausstattung aus einem 88er 4 Zyl. NFL.

Stoff Blau mit kompletten schwarzen Schonbezügen um sie zu schonen und weil Christiane die Kombination Weiß / Blau nicht mag.

 

Ich habe noch einen Satz sehr gute König Sportsitze ähnlich den bekannten Recarositzen auf dem Dachboden und die werde ich beizeiten mal zusammen mit einer der M3-Rückbanken beziehen lassen.

Mit was und in welcher Farbe ist noch nicht entschieden, Rot ist eine Überlegung, die andere ist Schwarz mit einem bestimmten Porsche Stoff in den mittleren Bereichen (da wo bei den Bicolor Sitzen die Kontrastfarbe ist).

 

Ich möchte einfach mal den Dachboden etwas leerer haben und nicht immer alles bunkern bis zum gehtnichtmehr.

 

Du weisst ja das ich den Fuhrpark BMW seitig verschlanken und durch etwas sportliches, modernes ergänzen möchte.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... :-D :-D :-D :daumen:  stimmt, der Grill gefällt mir an der Stelle eigentlich viel besser...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...