Zum Inhalt springen

neue Leidenschaft entdeckt....


Xeronaps
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ja ich bin mittlerweile auch vom "Fieber" befallen,

Frank 45 Jahre aus Unterhaching,

 

habe mir letztes Wochenende ein 325i Cabrio gegönnt, sehr guter Zustand aber zu tun gibt es immer etwas daher bin ich hier um meine unzähligen Fragen loszuwerden und um vielleicht jemanden in meiner Nähe zu finden mit dem ich mich über den Wagen austauschen kann.

 

Gruß Frank

BMW 325i Cabrio_M-I3256_grün :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Frank, viel Spaß mit dem Cabrio, besitze auch so ein Modell, siehe Bilder im Profil. Falls du Fragen hast oder mal auf einen Ratsch schreib PN.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Cabrio und willkommen hier im Forum!

 

Viel Spaß mit dem Auto und Fragen wirst Du hier immer los ...

 

Falls Du an einer Vereinsorganisierung Interesse hast, dann schau mal hier

 

http://www.3er-club.de/index.html

 

vorbei.

 

Gruß

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Servus :-)

 

Unterhaching, ned schlecht.

Ich wohne in der Amisiedlung (nähe Kino)

 

Viel Spaß noch mit deinem neuen Hobby.

(Achja und wenn du Fragen hast,- bring Bier mit)

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

 

Suche :

 

  • Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Frank,

 

mein E30 hat zwar ein Blechdach, aber ich möchte dich in der Müncher Runde ganz herzlich willkommen heißen! Ach so, habe ja immerhin ein Schiebedach und auf der Ladefläche unter dem Sternenhimmel übernachtet.

 

Grüße aus dem Münchner Westen vom Heli


Bearbeitet: von Heli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...