Zum Inhalt springen

7,5x17 et20 Vergleichsgutachten


Superbeck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch,

Um jetzt endlich mal meine IB Le Mans eingetragen zu bekommen bräuchte ich ein Vergleichsgutachten. Ich habe 7,5x17 et35 Felgen und möchte 15er Spurplatten fahren, was ja ne et20 ergibt. 

 

Angeblich haben die Azev A in 7,5x17 auch ne et20. Wäre toll wenn mir jemand dafür n Gutachten zukommen lassen kann. Alternativ bin ich natürlich für jedes andere Gutachten oder sonstige Hilfe dankbar.

 

MfG Superbeck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Da  würd ich mich mal dranklemmen, da ich ebenfalls 7,5x17ET35-Felgen (Postert) besitze.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Hey Superbeck,

Also ich hab ein Gutachten für Azev A in 7 1/2x16 et 20 vorn und 9x16 et 15 hinten. Ich weiß nicht wie dir das hilft.

Bist du der Superbeck der Momentan sein e30 auf YouTube umbaut? Wenn ja wann geht's da mal weiter?


Bearbeitet: von Merc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...