Zum Inhalt springen

Amaturenbrett E30 BJ 84 identisch mit BJ 87


Fats
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe mein defektes Amaturenbrett aus meinem Cabrio 325i BJ 87 ausgebaut und wollte ein noch vorhandenes vom BJ 84 wieder einbauen. Leider wehrt sich dieses dagegen im Cabrio sich einbauen zulassen ,es lässt sich nicht in Richtung Spritzwand schieben (es fehlt cirka 1 cm um die 4 Schrauben zubefestigen). Der einzige mir ersichtliche Unterschied besteht in dem Chlip beim BJ 87 der Beim BJ 84 nicht dran ist.Muss ich die Luftführungen am Amaturenbrett ausbauen....man kommt dann aber schlecht an die kleinen Schrauben dran? Über Tipps würde ich mich sehr freuen. 


Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo Leute ich schliesse den Fred wieder, da ich das Amaturenbrett nach einigen Überedungskünsten doch hinein bekommen habe. Es passt also bis auf den fehlenden Clip.

 

Ok nicht viele werden ein Bj 84 er Amaturenbrett zuhause liegen haben bei mir ist es etwas Nostalgie ...es stammt von meinem ersten viruslegenden 3er einen

 

achatgrünmetallic(schöne Farbe) farbenen 320i der Autohimmel habe ihn seelig er ist bestimmt als Blecheimer wieder auferstanden oder steckt in einem chinesischen

 

Hochhaus  :klug:


Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das muß so. In meinem Cabrio stecken auch reichlich Teile von seinen Vorgängern, incl. Armaturenbrett (das originale hatte Bohrlöcher von ´ner Handyhalterung). Mein Lenkrad hat mir schon die letzten gut 20 Jahre in 5 E30 gedient. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...genau die 80 Handymusshabenhalterung.....Todsünde nach jetzigem Massstab Schulterpolste Voguhila und ganz wichtig Nokia griffbereit.... :freak:  :freak:

 

Garagengold ist doch was schönes!!!! :sabber:


Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine alten BBS wandern jetzt auch nach ner Frischzellenkur aufs 3te Auto mein Cabrio..voll Originalschrott wie Werner sagen würde.. :freak:


Ein Auto darf man nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...