Zum Inhalt springen

HILFE - 325i Katlos-Fahrer in Mannheim, Stuttgart oder Berlin gesucht


Youngtimer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus!

Hat jemand von euch ein 325i Katlos mit 171PS und der 2-Geber Motronic und würde mir erlauben, meine zwei originalen Steuergeräte mal zu testen?
Ich bin schon länger dabei, mein Cabrio zu restaurieren, bekomme es aber nicht gestartet (bin mittlerweile soweit, dass eigentlich nur noch das Steuergerät übrig bleibt) und würde gerne meine Tendenz bestätigt bekommen, in dem euer Auto mit meinem Steuergerät nicht anspringt - passiert auch nichts außer 2x 5Sekunden orgeln und einen Kasten Bier würde es auch noch von mir Geschenkt geben :)
 

Wohne in Mannheim, arbeite in Stuttgart und bin am Freitag in Berlin, jeweils 100km um die Orte wären in Ordnung - hoffentlich genug Radius für meinen Hilferuf :)

 

 

Grüße

Maximilian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Was hast du denn bisher geprüft? Kommt Sprit an? Zündfunke usw.? Spritleitungen vertauscht?  8-/


Bearbeitet: von RS-Tuner

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hätte noch ein ETA-STG im Keller liegen. Wenn das von einem katlosen E28 mit 2-Geber-Motronic wäre sollte es doch bei Dir zum Test auch passen. Falls Du willst, kram ich das mal raus und klär das ab, falls sich sonst nichts ergibt..

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...