Zum Inhalt springen

M Technik 2


Kolja
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich geh davon aus, es muss neuwertig sein keine Macken haben und darf nicht mehr als 500€ Kosten 😆😆😆

 

Sag den Leuten mal dein budged villeicht kommt jemand in Versuchung eines zu verkaufen. Achso welches Auto ? 2/4 Viertürer oder Cabrio bzw. Touring ?

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich hab vor ca. nem halben Jahr bei jemanden südlich von Regensburg eine M-Technik 2 Front- und Heckschürze, und die Seitenbeplankung für ne Limo in sehr gutem Zustand gekauft. Der hatte paar große Hallen mit etlichen BMW Teilen, und auch noch mehreren M-Technik 2 Teilen. Leider hab ich keine Kontaktdaten mehr, aber vielleicht lässt sich über Google oder Ebay Kleinanzeigen was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Coupé auch ich das. Sie sollten halt keine Risse haben Kratzer und das alles ist egal. Also preislich sag ich mal 1000€ sind drinnen je nach Zustand würde ich dann auch bisschen mehr geben. Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mein Coupé auch ich das. Sie sollten halt keine Risse haben Kratzer und das alles ist egal. Also preislich sag ich mal 1000€ sind drinnen je nach Zustand würde ich dann auch bisschen mehr geben. Danke schon mal im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zürich, Mailand, Rom oder gar Kapstadt?  :ironie:

Dann hätte ich südlich von Deutschland geschrieben. :klug: Das waren vielleicht 20km südlich von Regensburg. Sorry ich hab nicht mehr Informationen, hab extra meinen Kumpel angeschrieben ob der die Telefonnummer noch hat aber leider ist nix mehr auffindbar. Er hatte das damals auf Ebay Kleinanzeigen gefunden. Der Typ von dem wir das gekauft haben hatte echt viele BMW Teile und auch Autos. Deswegen dachte ich das er vielleicht hier bekannt ist oder sich hier vielleicht sogar meldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hört doch mal mit dem Verarschen auf.

Kein Wunder, daß der Großteil der Neulinge sich zu Fratzenbuch verkrümelt.

Niveau unterscheidet sich nach Zeugenaussagen kaum noch :freak:

Haste noch Nachwehen vom Hebebühnenknüppel von Muddi? :D

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä. Wir sind ein gewaltfreier Haushalt.

Außerdem fand ich meinen Helm.

Endurohelm, is gleichzeitig gut für die Zähne

"Wennde denkst, mußte machen..." ist da seit jeher die Antwort.

Der ehegeprüfte Mann weiß, was das bedeutet


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ehegeprüfte Mann weiß, was das bedeutet

...das dann auch der beste Helm nicht weiter hilft :freak:

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für 3000 Euro kann ich es

Mir orginal holen hab schon direkt bei bmw nachgefragt aber trotzdem danke

 

Dann frag mal lieber noch mal genauer, hab gerade mal geschaut und finde da bei einigen Teilen "Entfallen" also komplett bekommt man das bei BMW nicht mehr, wobei ich schon erstaunt bin wie viel es noch gibt.

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag mal lieber noch mal genauer, hab gerade mal geschaut und finde da bei einigen Teilen "Entfallen" also komplett bekommt man das bei BMW nicht mehr, wobei ich schon erstaunt bin wie viel es noch gibt.

 

Gruß Sebb

Schau mal nach Rechtslenker Modellen, da sollte es noch alles geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für die Front, fehlt halt noch Heck (gibts für Linkslenker noch, was auch immer da anders ist) und die Seitenbeplankung und bei der gibts die für die rechte Tür und für die Seitenteile nicht mehr.

 

Gruß Sebb


Bearbeitet: von Sebastian_H
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn verfügbar steht heist es nicht das es das gibt. Den Zirkus hab ich gerade mit der e34 ölpumpe. Ja noch verfügbar, ein Freund hat mir aber erklärt, dass die Teile gerade in der nachproduktion sind. Alle 6 Monate kommt ein neuer Status ferdügbar ab....

 

Im Punkt GFK solltest du bez. Der Planken Ggf nachdenken das gebrauchte Zeug zu kaufen

 

Front und Heck würde ich persönlich Original bevorzugen. Seiten Zeug kannst kleben das würde hier mal besprochen (dann sparst du dir das bohren in die Karosse)

 

Wenn alles Original sein muss benötigst du einen dicken Geldbeutel denn das was es noch neu gibt ist leider nicht alles was man zum komplettieren benötigt. Demnach hilft nur 1-2 Satz kaufen dir die schönsten Sachen raus suchen und den Rest wieder anbieten. Es gab mal Zeiten, da hat man für das Zeug 400€ bezahlt das ist halt rum.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...