Zum Inhalt springen

Dreck aus der Lüftung


ripeete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann mein Innenraumgebläse einfach nicht saber blasen. Ich stelle die Lüftung auf Stufe 4 und spiele mit den Richtungsschiebern bis nichts mehr rauskommt. 2 Tage später aber verhält es sich so als wäre nichts gewesen. Ich habe wirklich das Gefühl es ist ein kompletter Laubwald im Gebläse.

Wo kann sich der Dreck so ablagern und dann sich dauerhaft freisetzen und wie krieg ich es wieder sauber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

 

dann mußt Du halt an der Spritzwand die Abdeckung entfernen, dann siehst Du die Lüfterwalzen. Wenn Du dort aussaugst, evtl. dtzu noch die Walzen ausbaust, dürfte kein Dreck mehr kommen.

 

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

So ist es.

Ich habe am WE 3 Händevoll da raus geholt.

Ein Kehrblech voll lag danach auf dem Boden und was im Staubsauger verschwunden ist kann ich nicht sagen.

Ich denke das war das erste mal seit dem ich den Wagen 2012 gekauft habe das da gereinigt wurde.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein altes Bild hier aus´m Talk, sind sogar die Schraubenpositionen gekennzeichnet:

https://e30-talk.com/uploads/monthly_02_2010/post-2846-1423422943,8485.jpg

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...