Zum Inhalt springen

BBS RZ 331 generalüberholt, preiswert


Duke82
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe beim stöbern gerade diese Auktion gesehen. Kenne den Verkäufer nicht! Fand das Angebot einfach sehr gut, weshalb ich es mal teilen wollte. Vielleicht gefällt ja jemandem die Felge.

War auf der suche nach den RZ378. Wenn man deren Preise sieht, ist der angebotene Satz geschenkt.

Viel Spaß

http://www.ebay.de/itm/132225341037

Edit: geht der Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Und was willst du mit ET34 auf einem E30, wenn's nicht gerade ein iX ist, BMW-Aufkleber hin oder her ??

Ich?...gar nichts will ich damit, aber vielleicht jemand anderes? Geht das nicht aus meiner Anzeige hervor

 

Es gibt aber verschiedene Szenarien deren Zusammenstellung du im Kopf gerne durchgehen kannst (kiste spurplatten im Keller, spurplatten bei ebay, Eintragung mit bbs Gutachten, auf die Eintragung scheißen, IX Besitzer, E30 Besitzer der auf kleine ET steht, man hat nur 650€ und will graue Kreuzis mit poliertem Bett)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö weil sonst müsste ich nicht mit den langweiligen Alpina Felgen rumfahren bzw stehen!

Mach ich auch gerade.Und es funzt sogar. :D

Also wenn jemand seine Alpina Felgen nicht mehr haben möchte immer her damit :DD


Bearbeitet: von __Sascha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wo willste Dreiteiler in 16" herbekommen? :freak:

 

stehn doch welche glaub in den Kleinanzeigen grad

 

 

Edith: huch ein Lindau-Angebot :freak:


Bearbeitet: von TomStyler

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...