Zum Inhalt springen

Einstiegsleisten Cabrio


icedearth
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da meine Einstiegsleisten ja nach 25 Jahren doch ein paar Gebrauchspuren aufweisen dachte ich gönnst dir mal was und kaufst neue Originale von BMW für faire 55€ das Stück. Doch dann kam DAS. Wohlgemerkt "Original BMW Ersatzteil" über Leebmann gekauft. Der Kunststoff sieht aus wie ein umgepresstes graues HT Kanalrohr. Keine Struktur, keine Farbe. Schnell wieder zurückgeschickt und die Originalen gealterten drin gelassen.

Datei_0001.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab meinen Unmut auf dem Retoureschein kundgetan. ;) Hatte für beiden Seiten bestellt, beide sahen so aus waren sauber eingetütet, ich vermute mal das soll jetzt so sein. Dachte zuerst da wäre nee Schutzfolie drauf aber es lies sich nichts abpulen


Bearbeitet: von icedearth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist leider mittlerweile bei vielen Kunststoff-Sachen so - die Kofferraumblende ist auch so ein Beispiel dafür ...

Angeblich kann aus Umweltschutzgründen nicht mehr der selbe Kunststoff verwendet werden, wie früher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...