Zum Inhalt springen

Porsche 964 Turbo


__Sascha
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß ja nicht wie es so in Hamburg ist. Hier in Heidelberg macht sich ein Porsche Fahrer über Service und Geld keine Gedanken. Er lässt es machen und denkt sich dabei: "Nix passiert". ;-)

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Jungs die aus letzter Kraft einen Porsche fahren und dabei kaum noch atmen können... Naja. ;-)

post-23712-0-60338600-1453657971_thumb.jpg

Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden."

 

"Der nächste Herr dieselbe Dame!"

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ist doch völlig egal ob Lambo oder 2CV oder sonst was. Entweder man kauft weil gefällt oder als Wertanlage.

 

Und Porsche in Hamburg? Stell Dich mal einen Samstag an die Alster,da kommst Du mit dem Zählen nicht hinterher. Und keiner von denen schraubt selbst.(Ist ja nicht mehr die Technik von 1970).

 

Und wieso ist ein schöner E32 750 ne Assi Karre?

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da Borbet A drauf :ironie:   Ich gönne jedem seinen Porsche,und an vielen Sonntagen sehe ich oft ältere Porsche auf der Oldtimertanke,auch ein wirklich sehr schöner Turbo um den es hier geht ist dort schon aufgetaucht.Auch führe ich Gespräche mit Porschefahrern,doch einige sind schon genervt über die Preisentwicklung und deren Folgen bei Ersatzteilen.Auch werden  viele zum Porschefahrer weil es ebend zeigt da ist Geld und das sind ältere Porsche keine ab 1990. Ist eigendlich wie hier,einige bauen,schrauben restaurieren selber,andere kaufen was noch auf dem Markt zu haben ist um dabei zu sein.Ein Freund von mir ist vom 911 G auf ein 997 Turbo Cabrio umgestiegen,weil er für den 911 G soviel Geld bekommen hat das er sich den 997 leisten konnte.Er sagt nur warum man sich so ein Auto zumutet wenn man besseres haben kann,RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 993 hat mir immer schon immer gefallen und den würde ich auch geschenkt nehmen. Das G-Modell ist an und für sich auch nicht verkehrt, gerade in indischrot. Die nerven halt mittlerweile auf jeder Oldtimer-Veranstaltung, weil 10 davon nebeneinander stehen. 

An und für sich sind Porsche im Stuttgarter Raum eben nichts besonderes und hauen in der Regel niemanden vom Hocker. Neue Porsche stehen eben wirklich fast an jeder Ecke, damit meine ich jetzt nur den 911, die komischen Hochbeiner lasse ich jetzt mal außen vor, weil die eh niemanden interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

als Besitzer eines 993 (seit Kurzem mit nun 90.000km )  kann ich das ganze Gelaber rund um die Preis nicht mehr hören. Ich kenne keinen der seinen Lufti verkauft hat, um die aktuell bezahlten Preise als "Gewinn" mit zu nehmen.

Natürlich habe auch ich den 993 gekauft, als die Preise günstig waren, in meinem Falle jetzt schon vor 14 Jahren, denke jedoch nicht kontinuierlich über einen Verkauf nach, sondern fahre mit dem Auto. Letztes Jahr waren wir damit als "Zweitwagen" im Campingurlaub, dass war auf dem Campingplatz das Gespräch schlechthin, wie wir unseren Wohnwagen wohl mit dem Wagen gezogen hätten. 

 

Der einzige Grund zu verkaufen wäre wenn mich das Auto langweilt, bzw. ich deutlich Lust auf was anderes hätte. Und wie ich schon mehrfach gesagt habe, schnellfahren und mich wohl/sicher fühlen, tue ich im E30, da ich finde, 911er schnell fahren ist eine ganz spezielle Sache und dass liegt mir bei Leibe nicht, somit ist es in unserem Hause der kraftvolle Cruiser, der einfach bleibt. 

Danke, endlich mal ein gescheiter Beitrag zu dem Thema. Muss den daher mal mit auf die zweite Seite holen ;)

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...