Zum Inhalt springen

Hilfe bei der Suche für E30 M3 Cabrio


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich habe mich eben mit einem KD von mir unterhalten und er erzählte mir, dass er ein E30 M3 Cabrio sucht.

Für ihn sind folgende Punkte wichtig:

 

- Serienzustand, bzw. so unverbastelt wie möglich
- Ausstattung 2.rangig
- im Besten Fall in Rot
- usw.

 

Er gehört zur älteren Generation und kennt den E30 ziemlich gut, da er im Autohaus arbeitet.

Für weitere Fragen/Infos könnt Ihr mich gerne kontaktieren http://wp1016621.server-he.de/board/images/smilies/smile.png

 

Ich weiß nicht, wie hoch die Chancen über unser Forum sind, aber Fragen schadet ja nicht.

Falls jemand einen Kontakt zu einem Besitzer hat, der kann mich gerne kontaktieren und ich leite die Daten weiter (natürlich vertraulich).

Falls mein Posting in die Kleinazeigenkategorie fällt, dann gerne ändern...

 

Gruß Ibi

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So einen KD habe ich auch mal getroffen.

Als er gehört hat was so ein "Ding" kosten soll..... :eek: :heuldoch:  

Es kommen immer wieder solche "Schlaumeier" da her , denken das eine Firma für ein kleines Taschengeld einen

tollen Wagen "findet"

Solche Fragen werden bei uns immer mit " Provision 10 % vom Kaufpreis" beantwortet...

Wir haben ja nix besseres zu tun...


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kennen wir alle mindestens 5 oder 6 Leute, die ihr E 30 M 3 Cabrio abgeben wollen...  :ironie:

Frag ihn mal, wovon er nachts sonst noch träumt. :roll:  (1 von insgesamt 786 gebauten M 3!).

 

Also da müßtest Du doch in seinem Beisein schon einen Lachkrampf bekommen. Wenn  ich darauf angesprochen werde lache ich ihn aus. Ich kenne KEINEN, die ein E30 Cabrio M 3 besitzen, geschweige denn auch verkaufen wollen. Genauso könnest Du eine Umfrage durchführen, ob eine Schwangere noch Jungfrau sein könnte.  Ich denke, damit wäre auch deine Frage hinfällig.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber anscheinend ist dein KD sehr mitteilungsbedürt und hilflos oder er hofft auf ein schnäppchen.

Es hat gerade mal 2 minuten gedauert in Mobile etwas passendes zu finden.

Wahrscheinlich hat er den auch wagen auch gefunden und der Preis hat ihn verschreckt. *KLICK*

 

Ich an deiner stelle würde ihm die Verkaufsanzeige mal unter die Nase heben und auf seinen Gesichtsausdruck achten.

Aber ich kann mir schon denken was da kommt....

 

Gruß Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer, auf den ersten Blick etwas seriöserer Herkunft als ein Neulackierter vom Aygün, auch wenn man da falsch liegen kann.

 

http://www.vvsuk.co.uk/used-car-details/used-bmw-m3-e30-convertible-high-spec-jus-cabriolet-red-manual-petrol-id_7860.aspx

 

Und sollte er Dir erklären, dass das die üblichen Abzockerangebote sind und die Preise eh keiner bezahlt und er nur zu reellen Preisen kauft (und auch selber bestimmt was reell ist) kannst Du ihm erklären, dass innerhalb der letzten beiden Jahre zwei Cabrios in England bei seriösen Häusern versteigert wurden, die jeweils über diesen Preisen lagen. Ob das nun gefällt oder nicht.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einer, auf den ersten Blick etwas seriöserer Herkunft als ein Neulackierter vom Aygün, auch wenn man da falsch liegen kann.

 

http://www.vvsuk.co.uk/used-car-details/used-bmw-m3-e30-convertible-high-spec-jus-cabriolet-red-manual-petrol-id_7860.aspx

 

Und sollte er Dir erklären, dass das die üblichen Abzockerangebote sind und die Preise eh keiner bezahlt und er nur zu reellen Preisen kauft (und auch selber bestimmt was reell ist) kannst Du ihm erklären, dass innerhalb der letzten beiden Jahre zwei Cabrios in England bei seriösen Häusern versteigert wurden, die jeweils über diesen Preisen lagen. Ob das nun gefällt oder nicht.

Aber für das Geld bekommt man ja noch nicht einmal einen 20-fach verunfallten, zig-mal überlackierten, mit Hasendraht und Gips geflickten, dafür aber schön glänzenden US-Reimport 911er  - was soll dann bitte schön noch besonderes an einem der 786 gebauten m3 Cabrios sein?

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber für das Geld bekommt man ja noch nicht einmal einen 20-fach verunfallten, zig-mal überlackierten, mit Hasendraht und Gips geflickten, dafür aber schön glänzenden US-Reimport 911er  - was soll dann bitte schön noch besonderes an einem der 786 gebauten m3 Cabrios sein?

:heuldoch:

 

Vor allem hat man beim 11er auch ne richtige Auswahl. Stehn ja die Hallen voll bei allen Messen und Händlern, immer mit dem üblichen rar, selten Wertsteigerung garantiert. Liest man ja hier selbst im Forum, dass unter 60 oder 80T EURO nichts mehr zu kriegen ist. Sollte man besser da anlegen, weil die e30 Preise ab 5T EURO je eh nur ne Blase sind und völlig in sich zusammenbrechen.

 

Also wenn schon anlegen dann richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergleicht hier gerade das übliche Wertsteigerungsbla mit den Preisen für ein Fahrzeug mit einer Auflage von 786 Stück.

Ebenso kann ein Stino-E30 nicht mit einem Elfer verglichen werden.

Das eine ein massengefertigtes Brot- und Butterauto, das andere ein Sportwagen, anderes Konzept, andere Einstiegspreise, anderes Klientel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine ein massengefertigtes Brot- und Butterauto, das andere ein Sportwagen, anderes Konzept, andere Einstiegspreise, anderes Klientel.

was ist ein richtig alter 11er anderes, als ein Käfer-Derivat? ... :devil: ;-)


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...vom Preis-/Leistungsverhältnis das bisher beste Angebot und die Fahrzeuge vom Leitner sind im Gegensatz zu den Fahrzeugen von Apotheker Kl...sler immer Perfekt und nicht nur gut geputzt.

 

Allerdings muß man die unsportliche Farbe an diesem Modell mögen, m.M.n. passt sie nicht so recht zum M3 Cabrio.

Aber egal, ich suche ja keines.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings muß man die unsportliche Farbe an diesem Modell mögen, m.M.n. passt sie nicht so recht zum M3 Cabrio.

 

 

Bisher gerade wegen der Farbe eines der, wenn nicht DAS, mir am best gefallendsten M3 Cabrios :sabber:

 

Vielleicht weil ich ein wenig calypso-geschädigt bin, aber gerade in Kombination mit der Innenausstattung ein Traum.

 

Ich sollte mal wieder Lotto spielen :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vom Preis-/Leistungsverhältnis das bisher beste Angebot und die Fahrzeuge vom Leitner sind im Gegensatz zu den Fahrzeugen von Apotheker Kl...sler immer Perfekt und nicht nur gut geputzt.

 

Allerdings muß man die unsportliche Farbe an diesem Modell mögen, m.M.n. passt sie nicht so recht zum M3 Cabrio.

Aber egal, ich suche ja keines.

 

Die ATA hat einen Displayschaden. Aber das lässt sich ja schnell beheben.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, wird er bestimmt noch durch ein Neuteil ersetzen oder, falls nicht mehr lieferbar, ein anständiges Gebrauchtteil organisieren.

 

Grober Schnitzer, passiert ihm bei seinen Fahrzeugen sonst nicht.

Gut das du aufgepasst hast.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

was soll dann bitte schön noch besonderes an einem der 786 gebauten m3 Cabrios sein?

 

 

Moin, hab ich das richtig verstanden, es wurden 786 M3 Cabrios gebaut? :watch:

Weiß jemand wie viele M3 insgesamt gebaut wurden?

Das Calypsorote oben ist auf jedenfall der Hammer, der Preis aber auch.

 

Grüße, Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Kinners,

 

ihr schaukelt Euch irgendwie an Kleinigkeiten hoch ;-)

 

Wie schon geschrieben, der KD ist schon im "gesetzten" Alter und hat halt ganz klare Vorstellungen. Er ist auf allen üblichen Seiten unterwegs und hat sich schon ein paar Kandidaten angeschaut. Einige waren Blender und einige waren überzogen teuer....

 

Ich kann absolut nachvollziehen, dass er eine bestimmte Vorstellung von dem Wagen hat.

 

Wenn ich mir wieder ein Auto kaufen möchte, dann habe ich auch meine Wünsche...

 

Andere aus unserem Forum suchen Wochen, wenn nicht sogar Monate, um ein E30 in genau DEM Zustand zu bekommen, den sie sich wünschen. Egal, ob es die Ausstattung, Farbkombi, mit oder ohne SSD, ob 2 oder 4 Türer, etc...

 

 

Sooo...

 

Just my 2 Cents

 

...FUCK ME....I´m Famous!!!!

 

-----------------------------------------------

 

nordstern:"...guck ma....der fährt mit ohne scheinwerfer an..."

 

 

-----------------------------------------------

 

"Das ist so, das weil das Licht sich so ausbreiten tut!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...