Zum Inhalt springen

Das ist mal ein Hifi-Einbau! MB 500 SEC


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das Auto ist so freakig, dass es auch hier ins Forum gehört:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/mercedes-benz-500sec-cabrio-h-zulassung-127888kmstylinggaragehh/651440221-216-5322

 

Beim Heckdeckel hat man sich wohl vom e32 inspirieren lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...sehr fair eingepreist - dieses Einzelstück sollte schnell verkauft sein !

 

Und nein, ich habe nicht den  :ironie:  vergessen sondern meine das durchaus ernst.

Mich würde daran lediglich die Farbkombination Dunkelrotmetallic - Leder Beige - Dach Braun stören.

Vor kurzem wurden noch 2 weitere SEC Cabrios angeboten, ohne Videorecorder aber in anderen Farbkombinationen.

Dafür könnte ich hier endlich wieder meine alten Herrenfilme anschauen - man muß sich entscheiden, irgendetwas ist immer...


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SWRA ist zumindest auf der Fahrerseite nicht richtig justiert... :freak:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Geiler 80er Trash! Absolut cool! Sogar die passende Fußmatte im Orientteppichlook ist dabei :sabber:

 

Dazu Pit's VHS Casetten-Sammlung damit jeder bergreift was man unter "Pornstyler" versteht :-D :-D :-D

 

 

 

 

Nur der Heckdeckel sieht aus der Heckansicht (mM) nicht so optimal aus. Ist aber Jammern auf hohem Niveau und "Verbastelt" ist die Bude ja ohnehin...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...