Zum Inhalt springen

Und falls nochmal jemand einen E46 Touring sucht: 320d Automatik


Onkel Tuca
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sobald ich mal dazu komme ihn zu waschen und Bilder zu machen, stelle ich ihn bei Mobile rein – und hier dann auch den Link dazu. Jetzt erstmal so:

 

320 d touring E46 Automatik

 

Bj. 2005, 207 tkm, TÜV April 2018

In meinem (dritten) Besitz seit 9 Jahren

Scheckheftgepflegt (mit Ausnahme des letzten KD immer bei BMW)

Titan-silbermetallic

 

Komfortable Ausstattung mit:

  • Automatikgetriebe
  • Klimaautomatik
  • SD
  • 4x el. FH
  • Ledersitze
  • Sitzheizung
  • Sport-Lederlenkrad mit Multifunktion
  • DSC
  • Front-, Seiten- und ITS-Kopfairbag
  • 4 Winterreifen auf Alu
  • PDC hinten
  • BMW-Navi-Business

 

War bisher immer absolut zuverlässig.

 

Minuspunkte:

  • Deutliche Gebrauchsspuren außen, d. h. Kratzer und Dellen, jedoch nahezu ausschließlich an den Stoßfängern vorne und hinten
  • Rost am Radlauf hinten rechts; hatte in jungen Jahren mal einen Unfallschaden in diesem Bereich (Seitenwand/Türe rechts hinten), der wohl nicht optimal behoben wurde.
  • Geringe Mängel vom letzten TÜV noch offen (ich meine, es war was wg. 1x Bremsleitung und 1x Koppelstange – müsste aber nochmal nachschauen).
  • Bremsscheiben vorne „eiern“ minimal (sind aber gar nicht so alt, kein billig-Müll; ist seit ner Vollbremsung aus 50 km/h)

 

Absoluter Festpreis (nur für Leute vom :e30talk: ):  € 2.790,-

 

Standort ist ca. 15 km nördlich von Stuttgart.

 

So, das war glaube ich mal das Wesentliche.

 

Interessenten nutzen bitte die PN-Funktion.

Diejenigen, die „zu teuer“ schreien wollen, die Antwort-Funktion   ;-)

 

Ein schönes Pfingstwochenende wünscht

Onkel Tuca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


So, hier der Link zu Mobile:

 

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-320d-touring-remseck/245366161.html?lang=de

 

Gebrauchsspuren (vor allem an der Karossierie) sind gar nicht so schlimm, wie meine Beschreibung oben vermuten lässt. Aber ist natürlich ein Auto mit > 200 tkm.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...den solltest du für den Preis schnell loswerden, da gibt es viel viel schlechtere in dieser Preisklasse (2500,- bis 3500,-) !

 

Ist halt eher ein Gebrauchsgegenstand zum aufbrauchen und weniger das gehätschelte Liebhaberstück.

Was den Käuferkreis einschränkt ist die fehlende AHK, die wird sehr gerne gesehen bzw. sogar verlangt.

 

Viel Erfolg !

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Pit!

 

Hab bezüglich des Preises lange überlegt, was ich verlangen kann, ohne dass er sich bei mir die Reifen platt steht. 8-/

Die meisten bei Mobile liegen zwischen drei und viertausend, einige sogar darunter. Und u. a. die Stelle am Radlauf wollte ich preislich berücksichtigen. Das ist ja eher nicht so gewöhnlich beim E46.  Klar, ich weiß nicht, wie gut (oder vielleicht eher schlecht) die dort angebotenen Fahrzeuge sind. Nun ja, bin mal gespannt.

 

Und natürlich klar: meines ist ein Gebrauchsauto.

 

Dein Inserat konnte ich leider nicht mehr anschauen, da es schon gelöscht war, als ich den Thread gesehen hatte.

 

Ein schönes Wochenende noch.


Bearbeitet: von Onkel Tuca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...