Zum Inhalt springen

Fragen zum Bavaria C Professional RDS


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moinsen,

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Hab mir weil ich darüber im e34 forum und 7er board gelesen habe das es funktioniert so eine quasi "Emulator" box geholt die dem Radio vorgaukeln soll das ein Wechsler angeschlossen ist. Das Problem kann man hier in dem gerade von mir gemachten Video anschauen - https://youtu.be/zHoWBRrl3Eo- vielleicht hat hier jemand einen Tipp.

 

Und prügelt nicht wenn die Frage schon mal gestellt wurde - es ist viel zu sonnig im Moment ;)

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


An das Prof kannst du ein handelübliches Musik Interface" anstecken, mit USB, Kartenslot, Bluetooth, Freisprechfunktion u.s.w. , welchen vom Radio aus gesteuert wird.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt kann gelöscht werden.

 

Meine absolute Lieblingsantwort!

 

Erst hier ein Fass aufmachen und dann den Rest dumm sterben lassen  :wall:  :wall:  :wall:


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass das Radio - ist ein bavaria c business RDS kein professional von laafer umbauen ;) Weil der nachrüstkasten aus der bucht nicht funktioniert ;) Kein Grund hier direkt wieder auszuflippen

beste grüße

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gut das es gerade angesprochen wird.

Ich hab ein Professional C RDS aus dem

Siebener. Also das zweiteilige Empfänger und bedienmodul. Da ein Wechsler Anschluss dran ist besteht die Möglichkeit, statt einen Wechsler einem USB Slot dran zu stecken ? Wenn ja wo finde ich das passende Teil ?

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest Du in den Foren von 7er.com oder e34.de registriert sein, würde ich dort mal fragen. Bei 2 teiligen Prof. eher bei 7er.com

Fürs einteilige Prof BE240 oder 2455 gibt es einen Thread bei e34.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2455 kann das sicher, das hat BUS-Anbindung. Das 2450 kann es wegen dem Fehlen dieser vermeintlich nicht, allerdings habe ich schon Aussagen gelesen, das es (angeblich) auch mit dem funktionieren soll.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...