Zum Inhalt springen

Was gibts so neues bei euch?


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Du durchläufst die Situationen die einige e30 Freunde von mir zur Zeit mitmachen,da hing der e30 oft am seidenen Faden und vor dem Verkauf. Arbeit,Freundin Wohnung Haus haben viele von uns hinter sich,mal haut es hin,mal ist es eine böse Klatsche. Ich hoffe für dich das das alles haltbar bleibt und nicht der Zahn der Zeit sein Tribut einfordert,so wie bei einigen Ü50 von uns.Viel Erfolg und behalt den e30,ich stand auch vor der Wahl,Instandsetzen,oder verschrotten,ersteres hab ich gemacht,gruß Matthias

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, von Dir zu lesen! Da hast Du ja einen ordentlichen Schlauch hinter Dir ...

 


 ... meinen geliebten ETA ...

 

Ich hoffe dann in ca. 6 Wochen endlich wieder E30 Fahrer zu sein. Ob es dieses Jahr schon klappt mal den Stammtisch oder ein Treffen anzufahren weiß ich gar nicht, auch wenn ich mittlerweile so mega Bock drauf hab.

 

...

Wir sagen es immer wieder: Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber sinnlos! :-)

 

Viel Erfolg mit und viel Spaß an den Dingen, die Du gerade treibst. Und: 6 Wochen reicht gerade noch für'n S:o:S '17 :drive:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4225
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

e30 verkaufen ist immer Blödsinn.Nach paar Wochen nervt es einfach.Dann geht die ganze schei.. von vorne los.

-Auto Suchen

-verbessern

-Karosse machen

-ach egal,muss ein anderer Motor rein........einmal noch, dann ist es aber das letzte mal.......

 

Einfach die Kisten behalten und gut ist.

Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...