Zum Inhalt springen

Schweißarbeiten - Wie umfangreich?


cono
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schweißen kannst du.

Zeit hast du auch, sonst würde dein Plan anders aussehen.

Also ran.

Der für 2,3 wird nicht wesentlich besser als die anderen sein, unter 3k gibt es kaum noch was wo nix zu tun wäre.

Es gibt auch Leute, die das nebenher machen, "rollende Restauration".

Außerdem muß nicht Neuwagenzustand rauskommen, aber da hat jeder andere Ansprüche.

 

Normal plant man kurz, pennt mal drüber, zieht los, kauft was geeignetes und los gehts.

Alternativ verlinkt man 63 brauchbare Angebote und beißt sich dann ins Knie, weil andere gekauft haben statt zögerlich das Für und Wider abzuwägen und man selbst leer ausgeht.

 

Amen :freak:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...