Zum Inhalt springen

Moin aus Hannover


cono
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich heiße Jan, bin 23 Jahre jung und arbeite als Geomatiker. In meiner Freizeit restauriere ich einen Renault 4 von 1980 in meiner Hobbywerkstatt. Alles was geht mache ich selbst am Auto.

Im Alltag nutze ich das Auto meines Vaters, ein Renault Scenic II Phase 1. Diese "Dauerleihgabe" steht mir ab August nicht mehr zur Verfügung, weil ich umziehe. Deshalb muss ich mir ein eigenes fahrbereites Auto kaufen.

 

Der E30 gefällt mir sehr gut und als Touring ist er ein denkbares Auto. Generell bin ich nicht Markengebunden und könnte mir auch einen W124, Volvo 240, VW Passat 32B oder Audi 100 jeweils als Kombi vorstellen. Ich werde hier ein paar Fragen zum E30 stellen und mich schlaulesen.

 

...und vielleicht wird es dann ein E30 ;-)


Lieben Gruß
Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...