Zum Inhalt springen

Suche jemanden, der mir was schweißen kann...


bmw325eE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach drei Jahren E30 Abstinenz habe ich mir ziemlich günstig einen nicht mehr ganz so guten 318i M10 VFL aus erster Hand geholt. Vom Tüv trennt ihn vor allem der Schweller hinten links und vorne rechts. Dort sind ordentlich Löcher vorhanden. Es geht mir dabei nicht um eine perfekte Instandsetzung, die optisch einwandfrei sein muss...vorerst geht's nur um TÜV. Lackieren in dem Bereich werde ich selber machen, geht also wirklich rein ums schweißen und Grundieren.

 

Bin gelernter Kfz-Mechatroniker und studiere im Moment Mechatronik, weshalb eine Werkstatt für mich sehr teuer wäre.

 

Wenn irgendjemand sowas gerne macht, oder jemanden kennt, der ... in der Nähe von 76287 wärs toll, wenn ihr euch meldet. Natürlich nicht für Umme!

 

Vielen Dank schonmal!!

 

Viele Grüße

Henry

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...