Zum Inhalt springen

Mord mit Aussicht


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Naja,der Hammer war,bei Mercedes guckte der Meister wie ein UHU,und sagte nur ungläubig das er noch nie einen W220 so mit Ausstattung vollgestopft gesehen hat. Das Umfeld von Michael Schumacher sollte schon bekannt sein,er war ja mal verdient ein ganz grosser F1 Fahrer.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Naja,der Hammer war,bei Mercedes guckte der Meister wie ein UHU,und sagte nur ungläubig das er noch nie einen W220 so mit Ausstattung vollgestopft gesehen hat. Das Umfeld von Michael Schumacher sollte schon bekannt sein,er war ja mal verdient ein ganz grosser F1 Fahrer.RR

Prinzipiell schon, Schumacher war auch ein Idol aus meiner Jugendzeit.

Ich mußte trotzdem erst einige Minuten grübeln, wer das ist (also der Willi Weber).

Es ist halt alles vergänglich und Ruhm macht dabei keine Ausnahme.

 

Gruß G.W.


Bearbeitet: von mruncover

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, und wer ist Michael Schumacher? Okay, okay, sollte nur ein Scherz sein (!)

 

Aber, im Ernst: So ein Bekanntheitsgrad vergeht schnell. Wenn ich gegenüber meinen Azubis versuche lustig zu sein und irgendein Zitat von Walter Röhrl einstreue: Die wissen nicht wer Walter Röhrl ist. Und mit Schumi, erst Recht Willi Weber, wird das sehr schnell genauso sein.....

 

Gruß Capo

 

Wir werden vermutlich wirklich älter. :-D

 

Wenn ich meinen alten Motorradhelm mit Signatur von Toni Mang erwähne, weiß auch keiner mehr wovon ich spreche. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meinen alten Motorradhelm mit Signatur von Toni Mang erwähne,

  SUPER: Stilecht natürlich nur in KAWA-grün, wirklich komplett allerdings nur mit Zusatzsignet von Sepp Schlögel. Absolut unersetzlich, so´n Ding. Weil jedoch der letzte Rest Weichmacher aus der ehemals zähharten Schale zwischenzeitlich herausdiffundiert sein dürfte, wohl inzwischen weniger zur praktischen Verwendung zu empfehlen, der Helm: Eine stattdessen über den Kopf gestülpte, gläserne Bowle-Schüssel, dürfte das bessere Splitterverhalten, die höhere Schutzwirkung aufweisen beim Crash....


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  SUPER: Stilecht natürlich nur in KAWA-grün, wirklich komplett allerdings nur mit Zusatzsignet von Sepp Schlögel. Absolut unersetzlich, so´n Ding. Weil jedoch der letzte Rest Weichmacher aus der ehemals zähharten Schale zwischenzeitlich herausdiffundiert sein dürfte, wohl inzwischen weniger zur praktischen Verwendung zu empfehlen, der Helm: Eine stattdessen über den Kopf gestülpte, gläserne Bowle-Schüssel, dürfte das bessere Splitterverhalten, die höhere Schutzwirkung aufweisen beim Crash....

 

Naja, auf solche Feinheiten konnte ich nicht achten als ich mi´m Helm in der Hand vor Toni Mang stand....;-)

...zu meiner Entschuldigung, auch er war zu dem Zeitpunkt auch schon in blau/weiß (Rothmans-Honda) statt grün und ohne Schlögl unterwegs. :devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich im Laufe der Jahre so ergeben, ja. :-D

 

 

 

Hab mal im Archiv gebuddelt und sogar noch was zeitgenössisches gefunden. ;-)

 

.....ist zwar total unscharf, daher habe ich das "A. Mang, Toni" mal eingekreist. Das Gerät unter dem Helm war übrigens der Grund aus dem ich den "Ehrennamen" (die Namensgeberin meinte das bei der Erfindung eigentlich als Schimpfwort ;-) ) bastelbert bekam und damals mein ganzer Stolz.

Daneben das gelbe mal der Auslieferungszustand von so´m Ding....wer findet den Unterschied? :-D

Ist für den der es nicht erlebt hat nicht nach zu vollziehen was das für Aufwand, Arbeit, Geduld und "Beziehungen" erfordert hat. Möchte ich aber trotzdem nicht missen die Zeit.

 

....und wenig später war "der gute Westhelm" und der in mühevollster Arbeit umgebaute Untersatz (auch mir) nichts mehr wert, genauso wie der Trabi zum E30 wurde...mußte auch da was anderes (gut, bei rot blieb es ;-) ) her. Leider ist mir dann Carl Forgarty oder ein anderer passender Ducati-Held dieser Zeit nicht über den Weg gelaufen. ;-)

 

So schnell können sich Zeiten ändern. ;-)

WP_20170420_001(1).jpg

MZ-TS-250-9650_4.jpg

talk2.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Jetzt hat das alte Zeiten Gejammer wohl bewirkt das Kawasaki in aktuellen Inseraten ihren alten Star von vor 35 Jahren wieder raus kramt. :-D

Mang.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja - all zu viel neuere haben sie ja nicht.

Wenn ich mich recht entsinne haben danach nur noch Honda, Yamaha und Aprilia nennenswerte Erfolge eingefahren.

 

Georg

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ Stimmt, die eine oder andere Superbike-WM gab es noch aber im GP-Sport war da nichts mehr.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob der Typ weiss, das sein Cabrio da nicht das einzige aus der Serie ist... Da gab es noch einen VFL, (hat auch ein anderes Radio)

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_05_2017/post-14055-0-88531500-1495817632.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_05_2017/post-14055-0-06694800-1495817644.jpg

 

http://e30-talk.com/uploads/monthly_05_2017/post-14055-0-96284500-1495817651.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ob der Typ weiss, das sein Cabrio da nicht das einzige aus der Serie ist... Da gab es noch einen VFL, (hat auch ein anderes Radio)

 

Weiß der Anbieter und benennt es auch zutreffend: "Angebotenes Auto ist aus der dritten Staffel"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...