Zum Inhalt springen

Mord mit Aussicht


pluto1973
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schön den Wagen noch mal zu sehen da ich die Serie vor allem wegen des E30 ganz gut fand. Ob der Wagen die 26k wert ist muss jeder selbst entscheiden zu mal es auch mehrere Fahrzeuge zu geben scheint.

 

https://www.classicgaragecelle.de/--1/325-cabrio-mord-mit-aussicht/

 

http://www.tvmovie.de/news/mord-mit-aussicht-38131

 

mord1n7s8g.jpg

 

mord24bssh.jpg

 

mord3tjs5o.jpg


Bearbeitet: von pluto1973
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Sagen wir es mal so. Die Serie kannte ich bisher gar nicht

Der einzige mir bekannte Film e30 ist das Auto aus Voll Normal und Tage des Donners. Alles andere hatte ich nicht auf dem Schirm.

Zum Preis kann ich nichts sagen, sehe Aufpreise eher bei extrem bekannten Filmautos. Der 6er aus Bulle von Tölz wäre mir vielleicht 1-2k Aufpreis wert . Der hat halt schon eher einen kultstatus.

 

Die ammies fahren auf sowas generell mehr ab als wir.

 

Edit: die Serie hauptsächlich wegen des e30 zu schauen ist schon geil. Das spricht Bände!


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist kuhl und Kult. Zumindest für mich. :-)

Wenn ich es recht in Erinnerung habe,gab es in der Serie 3 rote Cabrios.

 

1x VFL 320i

1x NFL 318i

1x NFL 320i

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Serie ist kuhl und Kult. Zumindest für mich. :-)

Wenn ich es recht in Erinnerung habe,gab es in der Serie 3 rote Cabrios.

 

1x VFL 320i

1x NFL 318i

1x NFL 320i

 

damit wäre der oben verlinkte 325i nicht dabei ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kiste war schon dabei, ist auch das Titelbildauto von DVD der 3. Staffel.

 

...wenn man sich mal ein Setbild von dem abgeranzten Ding ansieht bevor Reifenschaum rangesprüht wurde........kann man sich ja überlegen was sowas wirklich wert ist.....

Gut, wenigstens haben sie die zerfledderte Rückbank drinne gelassen, wenn schon der authentische Fußabdruck vom Kofferraumdeckel inzwischen fehlt. :devil:

 

Wenn der 26 wert ist, würde ich meinen für 35 her geben, meine Frau (nachweislich damit gefahren und als Fahrer bei der Versicherung gemeldet!) unterschreibt auch unter der Kofferaumdeckelverkleidung (oder an welcher Stelle des Autos auch immer gewünscht) mit persönlicher Widmung und im Beisein des Käufers!!! :-D

 

 

 

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/46/Settermin_-Mord_mit_Aussicht-_am_13-Juni_2014_in_Neunkirchen_by_Olaf_Kosinsky--3.jpg

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 e_30: In die Lügenpresse? :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann passt die aufzählung oder das angebot als 325i nicht

 

und die haben das falsche kennzeichen nach hinten gemacht :watch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Kennzeichen wurde an mindestens 3 Autos verwendet. Den angebotenen 25er, einem 20er VFL und einen 18er.

Die Autos wurden auch mit etlichen anderen Kennzeichen gefahren. Teilweise wechseln Kennzeichen oder Autos in einer Folge.

 

Das von mir verlinkte ist der 25er, der auf dem Titelbild auch. (siehe Auspuffrohre und Ölkühler)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje, ich hab' die Serie letztens ein paar Minuten aus Versehen beim Sat Receiver Einstellen geguckt - sowas peinliches.

Ich war mir nicht sicher, ob das an der Serienfigur Bjarne Mädels lag, oder doch an seinem, ich nenn' das mal "eigenwilligen", Schauspiel, dass mir ständig Fremdschämschauer über den Rücken gelaufen sind. 

 

Von daher passt ein abgeranztes, rotes NFL Cabrio ganz gut ins Bild. :meinung:  Seitdem schmerzt die GEZ Überweisung noch mehr.


Bearbeitet: von derschwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich betrachte den verhunzten Kofferraumdeckel eher als Wert-mindernd und generell ist es mir egal und gewiss keinen Aufpreis wert (eher Abschlag), wer vorher in die Sitze gefurzt hat --- ich hoffe jedoch, dass vom Sesselfurzer in jedem Fall nichts mehr zu merken ist ... :eek:

 

PS: Finde so etwas albern - wenn das Auto für ne Charity Aktion jetzt versteigert werden würde, na gut ... aber so?

PPS: Obwohl: Es gab ja von BMW selber auch mit Unterschriften versehene M3 - die sollen ja jetzt auch besonders wertvoll sein. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zufällig konnte ich mir vor kurzem mal die M-Klassen aus diesem Film http://www.moviepilot.de/movies/steig-nicht-aus

etwas genauer ansehen. Es wurden 3 Fahrzeuge verabeitet. Angeliefert mit Stuttgarter Kennzeichen... ;-)

Wer auf historische Spuren von Filmaufnahmen steht, oder eher auf Schein als Sein ...

Bei den 3 Fahrzeugen mit dem Stern waren die Aussenfarben und die Innenausstattungen nicht gleich.Das wurde alles farblich angepasst.

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild ist auch nicht schlecht: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e9/Settermin_-Mord_mit_Aussicht-_am_13-Juni_2014_in_Neunkirchen_by_Olaf_Kosinsky--12.jpg

 

Die Verkleidung der Fahrersitz Rückenlehne haben die, auf den Verkaufsfotos, immer noch nicht befestigt.

 

Aber der Rest sieht doch nach dem aussaugen und polieren ganz gut aus.


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und der Beifahrersitz nicht vorhanden. ;-)

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muschi Kram mein letzter Mercedes W220 V12 Biturbo war im Besitz von WILLI WEBER das hat Garnichts beeinflusst,wer so dumm ist sich das Auto zukaufen,muss mit überhöhten Preis gestraft werden. Ich dachte immer das ist ein verwarzter Feuerwehr(betr.Farbe) M40 ohne Dach.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne das bin ich wenn ich in der Halle am e30 schraube(stopfen)..... Aber nun hast was dazugelernt. Manager von MSM


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ja OBERSCHLAU un nun???????? Ich sag nur Michael Schumacher

 

Ähm, und wer ist Michael Schumacher? Okay, okay, sollte nur ein Scherz sein (!)

 

Aber, im Ernst: So ein Bekanntheitsgrad vergeht schnell. Wenn ich gegenüber meinen Azubis versuche lustig zu sein und irgendein Zitat von Walter Röhrl einstreue: Die wissen nicht wer Walter Röhrl ist. Und mit Schumi, erst Recht Willi Weber, wird das sehr schnell genauso sein.....

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...