Zum Inhalt springen

318is Schläuche tauschen zum Leerlaufregler und rings rum


E30FLO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Man was ein Schmodder, aber sparen kostet oft das doppelte. Ansaugbrücke musste ich zum Glück nicht entfernen da ich mit meiner Spionkamera alles gut sehen konnte. Nun müsste man auch überall hin schauen 😂 fällt mir auf das Nr. 17 auch defekt ist. Natürlich erst als ich es auseinander gebaut habe. Toll morgen ist hier regen und wollte heute eigentlich ne Runde drehen. Habt ihr noch Tipps auf was ich achten soll? Die nächsten Tage geht es erst weiter also habe ich noch Zeit alles andere zu besorgen. Wie lade ich hier die Bilder hoch?

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie soll ich den abklemmen? Welche Wirkung hätte das?

 

dass die Leerlaufregelung nicht mehr funktioniert

 

aber die braucht man doch eh nicht, an der Ampel wird sowieso mit dem Gas gespielt und ansonsten ist Motor im Leerlauf laufen lassen eh verboten

 

also wozu noch Leerlaufregelung ? einfach weg mit dem Mist ! was nicht mehr da ist, kann auch nicht kaputt gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte einer der vielen Vorbesitzer meines Cabrios auch so gelöst :wall: .

 

Also Motor- und Außentemperatur niedrig: Rüttelplatte mit 400 1/min

Stau bei 30°: Generve mit 2000 1/min

 

Ansonsten kann man das so Lösen wie bei meinem (ganz) alten Benz: Der hat ein Knopf für die Verstellung des Leerlaufs auf dem Armaturenbrett. Ist vollmechanisch und daher nicht so anfällig wie das 80er Jahre Elektronikgelumpe.

 

:ironie:

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je 😂 das klingt alles etwas mies außer dem Joke die Lösung war Tatsache eine super Lösung die man heute nicht mehr findet.

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, bei den Schläuchen kann man vieles durch Meterware ersetzen. Also Kopf hoch!

 

P.S. Bilder kann man hochladen indem zum "vollwertigen Editor" wechselt. Dort ist dann unen die Funktion "Dateien anhängen" sichtbar. Wenn es Dir gelingt weiß ich vlt auch, was mit "Nummer 17" meinst...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah über die mobile Seite geht das nicht. Die beiden Schläuche sind hin und ich hatte nur den einen bestellt. Es sind die beiden die über das Alu U gehendurch das die Kühlflüssigkeit läuft. Naja Internal Server Error 😑


Bearbeitet: von E30FLO

Mit Frontantrieb sieht jede Kurve wie ein Unfall aus :eek:

 

Power is nothing without Control :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...