Zum Inhalt springen

Wer kennt die Teilenummer?


Pitcherpaul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe hier was entdeckt das ich so noch nie gesehen habe.

 

So wie das sitzt sieht es Original aus.

 

Kennt jemand dieses Teil oder sogar die Teilenummer?

 

Ich schreibe mal den Anbieter an, vielleicht kann er ja was zu sagen.

 

Gruß

IMG_7642.PNGIMG_7641.PNG

:beemwe:                                           Hier geht es zu meiner Umbaustory:

 http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kann man sowas auch umbauen und als Außentemperaturanzeige benutzen? Eine Temperaturanzeige hätte ich schon sehr gerne und das sieht mir nach einer eleganten Lösung aus. Den BC will ich nicht nachrüsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alex85 sagte am 09 Mai 2017 - 19:10:

 

Das wird eine China- 2V-Spannugnsanzeige für 2€ in einem Heckscheibenheizung-Schalter sein

 

 

 

ist auch meine Meinung

 

da wurde ein (!) einziger EUR (dafür gibts die Dinger wirklich schon) in ein Chinavoltmeter investiert, ein alter e30 Schalter geschlachtet, max. 15 Minuten Bauzeit investiert, gibt nen netten Stundenlohn von rund 150 EUR

 

alles richtig gemacht würde ich sagen


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sowas auch umbauen und als Außentemperaturanzeige benutzen? Eine Temperaturanzeige hätte ich schon sehr gerne und das sieht mir nach einer eleganten Lösung aus. Den BC will ich nicht nachrüsten.

 

kann man natürlich machen

 

aber eine Aussentemperaturanzeige ist doch sowas von überflüssig

 

wofür braucht man die Aussentemperatur ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte damals 2 bestellt und somit noch eine über. Brauch ich nur noch einen Schalter.

 

Was meint Ihr welcher am besten passt? Heckscheibenheizung?

 

Warnblink wäre besser, weil rote Kappe für rote Anzeige

 

aber Du musst schon die ganz kleine Voltmeterausführung haben, mit ca. 7mm Ziffernhöhe, sonst passt die da nicht rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grade erst einen Kundenwunsch-Tacho mit einer 9000-er DZM Scheibe und ner Öldruckanzeige im Check-Feld versehen

 

da musste ich die als Basis verwendete Chinaanzeige auch dimmbar machen, was ein ziemliches Gepfriemel war

 

und am Ende hätte es bei Nachtfahrt noch nen Tick dunkler sein dürfen, aber für nen Prototyp war es schon ganz o.k.

 

http://e30-talk.com/uploads/gallery/album_1337/gallery_15395_1337_120026.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag den lieber mal, ob das Ding bei Licht an auch gedimmt wird oder ob es da nervig blendet ;-)

Hab den Verkäufer geschrieben und folgende Antwort erhalten:

Hi

Nicht original richtig.

Rest verrate ich nicht.

Gruß

 

Ich vermute ihr habt recht mit der China Anzeige. Ganz interessant für Leute die die ATA nicht mögen und trotzdem nicht auf eine Außentemperatur Anzeige verzichten möchten.

:beemwe:                                           Hier geht es zu meiner Umbaustory:

 http://e30-talk.com/topic/114269-umbaustory-320ivfl-cabrio-m52b28tu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ein Kumpel mir seinen Teilefundus aus seiner E30-Zeit vermacht hat, habe ich in der Kiste noch einen Heckscheibenheizung- und Warnblinklichtschalter gefunden.

 

Hat jemand die PIN Belegung von den beiden Schaltern? Das China-Display muss nur an 12V und Masse angeschlossen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...