Zum Inhalt springen

M40B18 Drück Kühlwasser aus Schlauch


beigestufe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,
 
habe die letzten Tage meinem 318i Cabrio mal einen großen Service gegönnt. (Zahnriemen, Wapu, Thermostat, Keilrippenriemen, ATF, ÖL, Ölrohr etc.)
Jetzt habe ich ein Problem, Der Wagen läuft laut Anzeige im gesunden Temperaturbereich, drückt jedoch an beiden Enden des Schlauchs (siehe Foto) Kühlwasser raus. .
Meine Frage nun, ist der Schlauch hin, habe ich falsch entlüftet oder was kann dazu führen? Ich weiß klingt vielleicht doof, aber vielleicht hat ja jemand ähnlicheErfahrungen gehabt. Den Schlauch hatte ich nur am Ende zum Kühler gelöst, daher vermute ich den eher weniger.
Danke und Gruß
Ingo

Schlauch.jpg


Bearbeitet: von beigestufe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da ich auch kein Bild sehe, kann ich nur so halb Antworten.

 

Ich habe bei meinem 318i Cabrio die gleichen Arbeiten durchgeführt. Mit dem Ergebniss, dass mir auch immer der ganze Motorraum nass wurde.

Im Endeffekt war das Thema dann mit einem neuen Kühlerdeckel (1,4bar) behoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...