Zum Inhalt springen

Fake oder nicht?


yellohausi
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Und wieder hat es keiner für die Nachwelt erhalten.... :-(

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine silberner MT1 Limo.

 

...fast...

 

es war eine 4 trg. Lachssilberne 325i NFL Limo mit MT2 Paket in (nach Bildern) sehr schönem und originalem Zustand für 2900,- €.

Stoff Anthrazit und wie sooft ohne Servolenkung.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nein, die war nur beim 325iX und späten 325i Cabrios Serie.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bilder waren schon recht unscharf und der Wagen stand ohne montierte Kennzeichen auf nem Feldweg .

 

Die Aufnahmen könnte auch von 1995 aus Bosnien stammen...

Aber wenn ich als potenzieller Verkäufer schon Plattformen wie Eby Kleinaziegen oder Mobile nutze, kenn ich auch ungefähr den Markt und biete nicht so billig an...

 

mfg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder einmal hat einer bei etlichen Geiern für schlaflose Nächte gesorgt. Wenn das Ding so in Kleinanzeigen auftaucht gibt es sofort Meldung an Leute die bei sowas sofort benachrichtigt werden. Dann ist die Kiste kurz nach Einstellen weg.Und wenn wir hier heute schreiben war verdammt günstigt zeugt das nur davon das bei sowas nicht genug Kohle auf Tasche ist um das Ding unbesehen zukaufen(über Telefonat oder SMS),was ich sofort getan hätte wäre da eine Handynummer angezeigt.


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...