Zum Inhalt springen

E30 Treffen Fischbachau, Sonntag 02.07.2017


Andi-MB
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Wenn's regnet, lass ich das Dach dann einfach mal zu. :-)

 

Dito!

 

Also meine Frau und ich sind dabei.

 

Sind wohl gegen 11 bzw. kurz danach da.

 

Grüße und bis später

Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SAMSTAG=schönes Wetter

MONTAG= Schönes Wetter

 

GESTERN= hat es zumindes bei mir in Salzburg/Freilassing fast den ganzen Tag geschüttet somit habe ich angenommen wird es 70km weiter nördlich auch nicht anders sein.

 

Sehr schade da ich mich so darauf gefreut habe und die letzten 2 Jahre konnte ich nicht da das Treffen immer ende Juli sttt gefunden hat.

 

Muss eben weitere 364Tage warten..... :-(

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht, was ihr habt - es hat zeitweise nur genieselt. Kein Regen, um 15:10 Uhr kam für ein paar Minuten die Sonne durch, hat für den obligatorischen Nasen-Sonnenbrand aber nicht gereicht.

 

Als ich in MUC wegfuhr, hat es geregnet. Vor Schliersee kam mir ein E30 entgegen, der mich gegrüßt hat. Da kamen mir erste Zweifel: falsche Richtung (war keiner da?)! Als ich die letzten 100 Meter die Straße hochfuhr, öffnete sich ein leerer Platz und kein Mensch war auf der Straße zu sehen - - - oh, da rechts stehen sie ja aufgereiht. Doch erstaunlich viele da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen.

 

Also ein dickes Danke an Andi, der sich mal wieder die Mühe gemacht hat das Ganze zu organisieren.

 

War nett das eine oder andere alte als auch neue Gesicht zu sehen.
Wetter war zwar schlecht, aber hätte noch schlechter sein können. Da steckt man nicht drin.

 

Also Daumen hoch!

 

Nächstes Jahr gerne wieder, vielleicht komme ich dann auch nach vielen Jahren mit nem eigenen E30. :drive:

 

Grüße Jakob aka Happi

:heuldoch:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Einen ganz besonderen Dank an Wuschli und vor allem Daniele die beide mit 3 rund Stunden Fahrt die weiteste Anreise hatten.

Daniele, ich hoffe ganz stark dass nächstes Jahr mehr für dich rausspringt als eine Presshalbe. ;-)

 

 

Ach....Was soll's

 

Es war trotzdem schön dabei zusein, auch wenn kürzlich, und ein paar nette Leute kennengelernt zu haben. Auch wenn ich fast eine Stunde im Stau,ein paar kilometer vor Augsburg,stehen geblieben bin, wegen nen voll ausgebrannte Benz..😆.

Ansonsten wäre ich früher angekommen. Ok, ich bin auch bissle selber schuld weil ziemlich später weg gefahren bin. Die location war schön und das leberkäs mit Kartoffel Salat hat gut geschmeckt.

 

Nächstes Jahr wird's besser sein.

 

Gruß, Daniele

Fehler die gefunden werden, sind Eigentum des Finders!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer war den der Herr mit der Bahama Beige 4 Türer?

Auch hier im Forum unterwegs ?

Felix und Emanuel, haben das Auto zusammen aufgebaut. Sind hier nicht aktiv. Falls Du Kontaktdaten haben möchtest, schreib mich einfach an.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fischbachauer!

So wie's aussieht, habt ihr ja trotz des bescheidenen Wetters ein tolles- wenn auch kleines - Treffen genossen. Danke für die Bilder- schön, dass sich auch wieder E21 gezeigt haben.

Ich hab's dieses Mal leider nicht geschafft, da ich für dieses WE schon anderweitig eine Zusage gemacht hatte.

Nächstes Jahr passt's hoffentlich besser mit dem Termin.

Vllt. mag ja noch der ein oder andere weitere Bilder posten ?

 

Grüße aus Niederbayern

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

 

es sieht in der Tat schlecht aus. Die Wolfseehalle wechselt den Besitzer und somit ist alles nicht mehr so einfach. Über finanzielle Vorleistungen oder gar Risiken möchte ich mir keine Gedanken machen müssen.

 

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Andi!

 

Ja das wäre echt schade wenn das nicht mehr stattfinden würde.

Ist für mich das einzige E30 Treffen ohne Übernachtung was mir sehr gefällt und ich auch keine 1500km innerhalb 2 Tagen fahren muss.

 

Vielleicht ergibt sich ja doch noch was.

 

Mfg Harald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...