Zum Inhalt springen

Differentialölfrage E39


Dantler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Falsches Auto für dieses Forum, aber kann ich in das HAG meines E39 528i auch das 75w140 Limited Slip Öl reinfüllen? Ist ein HAG ohne Sperre.

 

Hab da noch was über von Motul oder Castrol, und brauche mir somit nichts neues kaufen.

 

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Laut Liqui Moly Ölwegweiser wird da bei beiden Diffarten nur 75W-140 aufgezählt. Also ich würde da dann auch nicht anderes nehmen als ein 75W-140.


Bearbeitet: von M20B20-Fan

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Liqui Moly gibt es einen "Öl-Wegweiser". Der empfiehlt das 75W-140. Alle anderen sind wohl nicht geeignet.

 

Edit: Gerade gesehen, dass M20B20-Fan das auch schon geschrieben hat... 

Bildschirmfoto 2017-05-07 um 10.02.03.png


Bearbeitet: von ::LTC76::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Ölwechsel jetzt doch selbst durchführen. Normalerweise soll man ja dabei die Schrauben vom Einlass, bzw. die Ablassschraube gleich mit wechseln. Gibt es die überhaupt einzeln? Konnte im Teilekatalog nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...