Zum Inhalt springen

Querlenkerlager


icedearth
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Sind die Vollgummi-Lager fürs Cabrio zu empfehlen? Härter wollte ich eigentlich nicht, geht ja alles auf die Karosse beim Cabrio. Die Klima-Version sieht jetzt den Bildern nach auch härter als die Standardlager aus. Irgendwas muss sich ja BMW dabei gedacht haben die Standardlager beweglich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei Meyle vor 5 Jahren die HD Lager gekauft, guter Eindruck und Querschnitt, Optik wie normal. Haben 2 Jahre 25.000km gehalten.

Dann hab ich mir die normalen mit Halter von Meyle geholt, da Tüv Termin und keine Zeit. Querschnitt minimal, Anschlag weit weg. Hab ich nach 2 Tagen ausgebaut, da der Zapfen vom Querlenker sich beim rütteln mit der bloßen Hand 5mm bewegen ließ.

Nie wieder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas muss sich ja BMW dabei gedacht haben die Standardlager beweglich zu machen.

die beweglichen Lager dienen nur als Bremsnickausgleich

 

wer darauf verzichten kann, fährt mit härteren Vollgummis in jeder Hinsicht besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die beweglichen Lager dienen nur als Bremsnickausgleich

 

wer darauf verzichten kann, fährt mit härteren Vollgummis in jeder Hinsicht besser

D.h. mit den Vollgummilagern taucht der Wagen beim Bremsen

vorne tiefer ein?

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch soll es so sein

 

wieviel praktisch davon spürbar ist, steht auf nem anderen Blatt

 

Inschnöre eben, die konstruieren manchmal seltsame Dinge ;-)


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollgummilager aber in der Regel doch auch 2 Aussparungen. Sollten die senkrecht oder waagrecht montiert sein?

senkrecht gibt quasi keinen Bremsnickausgleich, nur Radführung, also das was man braucht

 

waagerecht gibt .... vielleicht .... ein klein wenig Bremsnickausgleich


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vollgummilager aber in der Regel doch auch 2 Aussparungen. Sollten die senkrecht oder waagrecht montiert sein?

Diagonal,so hab ich die seit über 10 Jahren drin.

Sind auch markiert.

Also wenn du die vom M3 E36 3,2 meinst.

Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. :drive:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...