Zum Inhalt springen

Langsam wird der A.... kalt, Stecker Sitzheizungsschalter defekt


325i VFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So langsam verabschieden sich die Stecker der Sitzheizungsschalter.

 

Stecker Sitzheizung 1.jpg  Stecker Sitzheizung 2.jpg 

 

Die Kabelabdeckung ist zerbrochen so dass die Rundstecker heraus fallen. Im ETK finde ich nur den kompletten Kabelsatz den ich aber nicht wechseln wollte.

Hat jemand schon mal die Steckergehäuse einzeln gekauft?

 

Für Tipps vielen Dank im Voraus,

Gruß

 

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


google doch mal nach 61131378129

da findet sich z.b.https://www.ecstuning.com/b-genuine-bmw-parts/connector-housing-priced-each/61131378129/

oder bei http://www.kfzteile-profis.de/page_1_3.php#oeformo

oder auch bei BMW https://www.online-teile.com/bmw-ersatzteile/61131378129_Steckergehaeuse.html

dort scheint sich das Steckergehäuse noch erstehen zu lassen...


Bearbeitet: von SunnyDriver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegoogelt hatte ich bereits nach 61131378129 da ich mir das nicht wie so oft hier, mit http://www.lmdfdg.com/ vorführen lassen wollte. Fündig wurde ich auch zum ersten Link "escTuning" der aber ca. 52 € Versand hat weil das über der großen Teich geht.

Die anderen beiden, Vogel und Teileprofis hatte ich etwas aus den Augen verloren, da ich in letzter Zeit immer bei Leebmann24 bestellt habe. Bei Leebmann24 kommt leider nur, "Diese Teilenummer wurde nicht gefunden."

 

Bei Vogel und Teileprofis wird die Nummer von den Steckergehäusen tatsächlich angezeigt. :daumen:  Das wäre doch wirklich so einfach gewesen, aber manchmal hat man einen Blackout.

 

Für solche Fälle gibt es ja dann wieder das Forum. Echt Top und extra Danke an SunnyDriver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun waren die Gehäuse der Sitzheizungs-Stecker und weitere Teile bei Vogel bestellt.

 

Das ist die aktuelle Antwort von Vogel Autohäuser

 

"Sehr geehrter  Jürgen ...........,

 

 

leider ist ihre Bestellung  nicht mehr lieferbar.

 

Da wir leider keine aktuellen Daten von BMW bekommen, welche Teile nicht mehr lieferbar sind kommen solche Bestellungen wie die von ihnen zu Stande.

Wir arbeiten aber an einer Lösung, damit wir unseren Kunden einen immer aktuellen Teilekatalog zur Verfügung stellen können. Wir werden ihnen ihre Geld schnellstmöglich zurück überweisen.

 

Ich bedauere den Vorfall sehr und bitte vielmals um Entschuldigung"

 

 

 

Immerhin habe ich so ne Menge Geld gespart. ;-)

Von dem gesparten, habe ich mir jetzt bei Amazon lange Unterhosen bestellt, da der nächste Winter bestimmt kommt und ich nicht meinen A....... nicht abfrieren will. :D

 

Übrigens, wer einen Bowdenzug für den Tempomat braucht, schaut ebenfalls in die Röhre, da dieser und noch andere Teile Bestandteil meiner Bestellung war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...