Zum Inhalt springen

E30 extrem...


TomStyler
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich frage mich bei solchen "frisch vergewaltigten" Fahrzeugen immer, warum sie von den Verkäufern nicht erst selbst gefahren, sondern erst vergewaltigt und dann sofort wieder offeriert werden. Für einen nicht vergewaltigten 325 E 30 wäre der Preis wesentlich höher und auch erzielbar.

 

Weniger ist dann oftmals mehr.


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür gibt es eine Antwort die wohl in den meisten Fällen zutreffen wird:

 

Irgendeine Eintragung fehlt und ist auch nicht problemlos nachzuholen.

Möglicherweise die Bremsen oder der Motor schaut von oben schön aus, ist von unten aber mit Blumendraht befestigt, oder oder oder.

 

Es gibt wohl ganz wenige die den Umbau nur des Umbaus wegen machen und wenn das Auto fertig ist dann das nächste Projekt angehen wollen.

 

Die erkennt man aber meist daran, dass wirklich alles eingetragen ist und auch keine geschmacklichen Verwirrungen existieren, weil diese Leute das Auto ja möglichst gut verkaufen wollen und nicht den Käuferkreis durch lilablassblauen FlipFlop Lack oder geblümte Polster völlig einschränken wollen.

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, 2xx PS und da geht noch mehr, wenn er erstmal auf dem Prüfstand war... So wie der Motor aussieht, ist der seit 1986 weder geöffnet noch berührt worden. Dann dies Holzfolie rund um das Cockpit, arghhh...

 

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

´91 BMW 320i Cabrio mit m20b28 LPG optisch Serie // ´97 Chevy AstroVan 4.3 Hochdach Conversion LPG  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, 2xx PS und da geht noch mehr, wenn er erstmal auf dem Prüfstand war...

 

1 PS steht heben dem Auto (Bild Nr. 11), der Rest in der Hütte neben dem Wagen, oder befindet sich gerade im Urlaub . . . :freak:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Terracotta Blumenkästen im Kofferraum??

 

 

Jepp, der Innenraum war ihm zu toxisch . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die karre....geil.

Ich frag mich immer welch Geistes Kind hinter so einem umbau (wenn man das Wort missbrauchen will) steckt.

Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Aber sowas...wenn man sich im Cockpit übergibt würde man evtl das gleiche Ergebnis erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS es sowas heute noch gibt, geil ^^ :-)

 

 

am besten ist das Bild mit dem Pferd im Hintergrund - ich schmeiß mich weg :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der steht gleich bei mir in der Nähe

 

da sollte ich doch mal vorbeischauen und ein unmoralisches Angebot machen

 

der bekommt von mir die angegebenen 6.500 EUR wenn der Ofen die angegebenen 260 PS auf dem Prüfstand drückt

 

und da die 260 PS ja stark untertrieben sind, lege ich für jedes PS was er mehr drückt noch 100 EUR drauf

 

allerdings ..... wenn er weniger als 260 PS drückt, werden auch 100 EUR für jedes fehlende PS abgezogen

 

 

 

Bissu irre?   :eek:   Dann bekommst Du noch was raus . . . !  :freak:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bissu irre?   :eek:   Dann bekommst Du noch was raus . . . !  :freak:

 

das wäre der Plan ;-)

 

wenn der Ofen wie laut Bildern anzunehmen ist, den 122 PS Stino-ETA Motor hat, der "gutgehend" 130 PS drückt, dann fehlen 130 PS was dann 13.000 EUR Abzug bedeuten würde

 

statt 6.500 EUR zu zahlen würde ich dann 6.500 EUR dazubekommen .... wird nicht so sein, Geld dazu geben wird der wohl kaum, aber zumindest wäre der gratis mitzunehmen

 

und selbst wenn da jemand am Motor "dran" war, mit der auf den Bildern montierten ETA Ansaugbrücke kommt der sicher nicht über 195 PS

 

dann fehlen 65 PS und der wäre also immernoch gratis


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Beispiel dafür, warum ich immer schreibe: Bitte Fahrzeug original lassen!

 

Gefühlt enden 99% aller Umbaubauprojekte so und landen in den eBay Kleinanzeigen.

 

So und nicht anders! :klug:

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der hat schon mächtig Leistung, da ja selbst die, oder wenigstens der linke Nebler Luftkühlung brauchen. Das Hoppei im Hintergrund denkt sicher nur eines: Einen Artgenossen würde man erschiessen.

Laufleistung wird sicher garantiert. :-D :klatsch: :freak:

 

eta - thomas

Alles ETA, oder was ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne solche Fahrzeuge,ein Nachtanken mit 100Oktan brachte nicht die angesagten 270km/h mit dem 2,7l..... Eigendlich kann sich jeder Bauer denken das mit einen 2Ventiler Sauger keine 96PS den Liter Hubraum mit Serien Ansauge zu schaffen ist.Wozu uffregen wenn für kleineres Geld bessere Wagen zukaufen sind als die Schrankwand.Klar ist bei rund 7km/h Tachoabweichung schnell ne Rakete gebaut,und die Holzinneneinbauten wiegen ja nichts,Zum guten Schluss,aufgrunnd der hohen Ersatzteilpreise bei Rückleuchten lohnt es sich wohl nicht welche zukaufen,die den Gesamteindruck doch verbessern würden.SCHÖNEN 1 Mai


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...