Zum Inhalt springen

Suche TÜV für Eintragungen im Kreis München


Tom335i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein e30 wird langsam fertig und ich suche einen TÜV in und um München, der mir ein paar Sachen in meinem e30 einträgt.

 

Der m30 Motor ist eingetragen, Felgen, M3 Achsen mit 300mm Bremse (e34 540i)  und Schmiedmann Fächerkrümmer noch nicht.

 

Würde mich freuen, wenn mir jemand einen Kontakt weitergeben kann, gerne per PN.

 

Kennt jemand die http://harpel-motorsport.de/ ?

 

Grüße Tom

 

 

 

 

e30.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...