Zum Inhalt springen

Sinnvolle freie Werkstatt im Raum Nürnberg/Fürth


Crank_SR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

hier gibts doch einige Mitglieder aus der Gegend Nürnberg / Fürth.

Kann mir einer von euch ne sinnvolle freie Kfz-Werkstatt empfehlen? Eine zu der man ne Freundin die keine Ahnung von Auto hat hinschicken kann und die dann auch nen guten Job für nen angemessenen Preis machen.

 

Danke und ein schönes langes Wochenende  :e30talk:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja schon oder? Freie Werkstatt ist für mich alles was nicht Vertragshändler irgendeiner Marke ist.

 

Im Endeffekt suche ich was wo ich ne bekannte die ne alte A-Klasse hat hinschicken kann. Wo sie dann eine gute Leistung für einen halbwegs vernünftigen Preis bekommt. Das letzte mal war sie bei ATU. :eek:  Als sie des erzählte hab ich beschlossen ihr was sinnvolles zu suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mit AST gute Erfahrungen gemacht; ist im ehemaligen Hercules-Viertel Nähe Nopitschstraße. Zufahrt bei Rewe/Lidl

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...