Zum Inhalt springen

m3 sitze ?


dejawu
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich hab auch noch bestimmt 4 runtergerittene Sportsitze ,sind dann 7000euro,und in Polen beziehenlassen abziehen.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...unabhängig von der Qualität der Arbeit (eh nur nach Bildern) und der Preisvorstellung frage ich mich,

warum hier sowohl der Auftraggeber als auch der Sattler nicht auf die Idee gekommen ist die Gurtschloßhalterung richtig zu verbauen. :roll: :roll: :roll: :roll:

 

PICT3029.jpg
 
Zum Vergleich die Bank aus dem 3500,- Angebot :
 
IMG_20170424_173151.jpg

Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...unabhängig von der Qualität der Arbeit (eh nur nach Bildern) und der Preisvorstellung frage ich mich,

warum hier sowohl der Auftraggeber als auch der Sattler nicht auf die Idee gekommen ist die Gurtschloßhalterung richtig zu verbauen. :roll: :roll: :roll: :roll:

 

PICT3029.jpg
 
Zum Vergleich die Bank aus dem 3500,- Angebot :
 

IMG_20170424_173151.jpg

 

 

 

Weil das nicht geht, wenn man 3 Gurtschlösser auf einer 2-sitzer Sitzbank verbauen will. :-D  :klatsch:


Bearbeitet: von beigestufe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einfach mal ganz unverbindlich angefragt...

 

Das ist die Korrespondenz:

 

Hi!
Ich hätte grundsätzlich Interesse an der Ausstattung!
Nur leider muss ich Ihnen sagen, dass es sich bei der auf den Bildern gezeigten Rücksitzbank um keine originale M3 Rückbank handelt... die Gurtschlösser beim M3 sind nämlich MITTIG angeordnet und befestigt...

Ihre Rückbank ist eine normale aus nem 2-Sitzer...

Frage: Was wäre Ihr letzter Preis?

Gruß
Steff

 

 
MN
M. Naumann Gestern, 12:58

Hallo Steff, vielen Dank für Ihre Anfrage.
Genau dies geht aus der Anzeige hervor...
Ich kann Ihnen inkl. Versand einen Preis von 3400€ anbieten.
MfG.

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine originale Bank aus dem superseltenen 5-Sitzer Sondermodell, welches nur für San Marino und den Vatikanstaat produziert wurde. Kennt Ihr das etwa nicht?

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gurtschloßhalterungen sind der Brüller :freak:

Daß es Sattler gibt, die einem Kunden sowas anbieten?

Wobei das eher nach so billigen Bezügen drübergepfuscht aussieht...

 

Jedenfalls sehe ich hier eine Täuschung, die Hocker mögen vielleicht aus einem M3 sein, ein Hinweis auf die Herkunft der zerluschten Rücksitzbank wäre hier erforderlich.

Außerdem ist da eine Null zuviel am Preis.

Für diesen Rödel zumindest.


Bearbeitet: von touringDani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finds halt eine Frechheit.... in der Überschrift von einer M3 Innenausstattung zu faseln.... und dann aber voraussetzt, dass der geneigte Käufer erkennt, dass die Rückbank offensichtlich keine M3 Rücksitzbank ist...

 

Zur Qualität der Bank sag ich jetz mal nix... ich würde für sowas keinen EURO ausgeben... würd mich jedes mal ärgern wenn ich ins Fahrzeug steig und das ansehen muss...


Bearbeitet: von Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

würd mich jedes mal ärgern wenn ich ins Fahrzeug steig und das ansehen muss...
 

 

Ärgern ist ja wohl noch untertrieben. Ausgeprägter Brechreiz trifft es da schon eher  :meinung:

BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der Anzeigen, da muss man paar mal tief durchatmen und die Tastatur raus ziehen.

Zu solchem gesocks, fällt mir nichts positives ein. Aber ist ja nicht der erste Tauge-/Habenichts der mit seiner Schrottsammlung zu den oberen 10.000 aufsteigen will.


Bearbeitet: von Duke82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anbieter hat halt seine eigene Vorstellung, was seine Sachen wert sind. Die neuwertige (furnierte) Sperrholzschrankwand die er für 500€ anbietet, bekommt man bei Poco oder Roller (vergleichbar) ab 250€ - 300€.

Vielleicht ist er ja ein Prominenter? Das erklärt dann auch den Wertzuwachs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, das ist schon mehr als peinlich..

Wie kann man denn nur so dämlich sein ?!

Man macht sich doch nicht die Mühe ne 3er Rücksitzbank auf ne 2er umzubauen und preist sie als M3 Rückbank an. Und verbaut dann DREI Gurtschlösser :-) :-) 

Unfassbar.  :klatsch:

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...